hallo zusammen,
bin seit heute glücklicher quest-besitzer und schon geht die fragerei los...
wenn ich ihn anschalte, und verschiedene einstellungen für das routing und die anzeige in den datenfeldern sowie, ganz wichtig, die anzeigeeinstellungen (beleuchtung usw.), dann sind alle einstellungen nach ausschalten und wiederanschalten des gerätes wieder weg....das nervt total, wie kann ich ihm "sagen", dass er sich das merken soll??
ich interessiere mich weiterhin neuerdings für das thema geocaching...da muss man ja oft manuell punkte in stunden/grad/sekunden eingeben...ich habe bisher nur die möglichkeit gefunden dies als zwischenziel irgendwie einzugeben (zwischen tatsächliche start/zielpunkte reinzumogeln), wie kann ich aber z.b. wenn ich:
"find" drücke, also meine aktuelle position habe, dann eine "zielposition" in grad/minuten/sekunden eingeben und dann mich per kompassanzeige dort hinleiten lassen??
weiterhin wäre es aus meiner sicht zweckmäßiger, wenn das teil im autorouting-modus anstatt der winzigen kartendarstellung nur die datenfelder auf dem ganzen bildschirm anzeigen würde...so ähnlich wie bei einfachen navis in den autos? gibts sowas?...
wäre super, wenn mir jemand helfen könnte....
danke im voraus..