Hallo zusammen,
ich schaue in letzter Zeit immer mal hier rein, ob es zum Quest was Neues gibt und mit welchen Problemen ich etwa in Zukunft zu rechnen habe. Vielen Dank an alle, die hier Hinweise, Fragen usw. einstellen.
Ich selbst verwende den Quest auf dem Motorrad (BMW K1200LT) etwa seit einem halben Jahr und hatte bisher, Klof auf Holz..., keinerlei Probleme. Auch die Verwendung im Auto war bisher problemlos.
Jetzt habe aber auch ich mal ne Frage und würde mich freuen wenn sich diese im Forum lösen liese.
Da ich beruflich 1-2 Mal im Jahr nach Taiwan fliege und dort notgedrungen auch das ein- oder andere Wochenende verbringe würde mich folgendes intessieren:
Gibt es für Taiwan eigentlich verfübares Detailkartenmaterial, das Autoroutingfähig und auf den Quest ladbar ist??
Bisher sitze ich meist am Wochenende im Hotel; oder bewege mich in einem Umkreis von 2-3 km ums Hotel herum.
Zur vollständigen Freiheit fehlt mir das nötige Kartenmaterial für den Quest. Da Garmin ja in Taiwan produziert und das Gerät beim einschalten immer noch geglaubt hat in Taipei zu sein müßte doch eigentlich irgendwas da sein. oder??
Recht herzlichen Dank im Voraus für eure Antworten.
Schöne Grüße
Ralf