Also habe mich jetzt endlich entschlossen ein 276C zu kaufen. Weiß jemand eine gute Adresse in Raum Wien. Könnte es natürlich auch online in Deutschland bestellen, aber es ist doch bei so einem Produkt nicht schlecht, glaub ich, wenn man einen Händler an der Seite hat.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
GPS-WORLD
Westbahnstrasse 39
Öffnungszeiten : Mo-Fr 10-12 und 14-18 Uhr
eMail : office@gps-world.atHabe meinen auch von dort. Jederzeit gute Beratung und Hilfe! Sehr kompetent!
lg wolf
-
Hallo !
Hab meinen 276C bei DirtBike bestellt, ist sozusagen die österreichische Vertretung von Touratech.
lg. Andreas
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Der Preisunterschied ist immer noch zwischen Deutschland und Österreich enorm. In Deutschland (keine Import Version)kostet das Gerät bei DB-Computer exact: 669.- inkl. deutscher Mehrwertsteuer. In Österreich € 780.- inkl. Also muß ich es doch online bestellen.
vielen Dank für eure Infos.
-
Ich würde mal da eine Anfrage machen:
hier klicken
die sollen auch ein Forum betreiben... -
Wahrscheinlich ist auch ein Komplett-Set für Dich interessanter.
Nur mit dem nackten Gerät ist wenig anzufangen.
Einfach mal die Setzusammenstellungen und Preise checken.Gruß aus Köln
Siggi -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
[quote]
Wahrscheinlich ist auch ein Komplett-Set für Dich interessanter.Ja, wenn´s nur ein Set geben würde! Leider bei diesem Modell nix: Gerät+citySelect+Marine
Grüße
-
Was meinst Du mit "Marine" ?
Und Speicher fehlt auch auf Deinem Einkaufszettel. -
comkor hat auf seiner Seite immer verschiedene Sets...
guck doch da mal...
-
mit Marine meinte ich BlueChart.
-
Also den billigsten Preis hat PhotoPorst: € 619.- inkl.
-
Ich hab´s beim Comkor bestellt!
vielen Dank für eure Tipps! Bin schon ganz aufgeregt........
bestellt hab ich mal das 276iger und CarKit mit CitySelect und 256MB um 950 inkl.Versand ist auch schon dabei.
Blue Chart kann warten ist ja jetzt keine Segelzeit.
liebe Grüße
-
Hab´s gestern bekommen! scönes Gerät! eine kleine Frage: ist es möglich die Startmeldung: ..."stimme zu"... zu entfernen? ist finde ich läßtig.
Die Installation in einen BMW Kombi 320 (E36) ist etwas mühsam, da ich nirgendwo gerade Flächen am Armaturenbrett habe, muß mir noch was einfallen lassen...vielleicht habt ihr eine Idee?