Routen übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie bringe ich eigentlich die fertigen Routen, die hier im Forum unter "Routen" abgelegt sind auf mein Questchen? Hat das schon mal jemand gemacht?

Beste grüße Hucky :blink:

• Hallo,

einfach die datei irgendwo hinspeichern, öffnen und den Quest ans kabel hängen und dann links oben, da sind 2 zeichen sieht aus wie ein gps gerät und da drauf drücken .
    Das ist alles

Mfg Horst

• Zitat

Zitat von Hucky24@21.11.2005 - 12:44
    Wie bringe ich eigentlich die fertigen Routen, die hier im Forum unter "Routen" abgelegt sind auf mein Questchen? Hat das schon mal jemand gemacht?

Beste grüße Hucky :blink:

Kommt drauf an in welchem Format die "Routen" vorliegen.

Wenn's tatsächlich Routen sind können die einfach mit MapSource auf's Quest übertragen werden.
    Sind's Tracks, muss man erst mit WinGDB eine Route draus machen.
    Liegen die Daten in einem anderen Format als GDB, MPS oder GPX vor, muss man z.B. mit G7toWin eine für MapSource lesbare Umwandlung machen.

Mike (mike_hd)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...