audio update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo updater

ich habe schon dreimal versucht das audio-update.german von garmin.com herunterzuladen.
    wird ja auch heruntergeladen auf den desktop, ich mach ein unzip, speichern in c:garmin/deutsch - und close.
    gehe dann unter c:garmin in den ordner, clicke auf das update symbol und es schreibt jedesmal, das kein update-file vorhanden ist.

mach ich etwas falsch?

habe auch schon garmin kontaktiert, aber keine antwort bekommen -
    guter service!! :motz:

hatte jemand ähnliche probleme

habe auch einen unit-update gemacht, ging ohne probleme

was soll ich noch machen, bitte um ratschläge

stoni

• Zitat

Zitat von Winfried@22.11.2005 - 10:49

hallo winfried

ich hab bei C:garmin kein updater.exe-file, es gibt zwar ein icon das einem quest ähnlich schaut und updater heißt, ohne exe, aber wenn ich das neue file da hinauf ziehe kommt die gleiche meldung - kann kein update-file finden.

was nun?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo stoni,
    da kann ich auch nicht weiterhelfen (hab ja keinen Quest). Mir war nur der Beitrag von Martin noch in Erinnerung. Bestimmt gibt ein Questuser noch Details weiter. :8

• Zitat

Zitat von Winfried@22.11.2005 - 11:54
    Hallo stoni,
    da kann ich auch nicht weiterhelfen (hab ja keinen Quest). Mir war nur der Beitrag von Martin noch in Erinnerung. Bestimmt gibt ein Questuser noch Details weiter. :8

vorerst mal danke :bye:

• welch ein stumpfsinn

ich hab's jetzt selbst zusammengebracht, im wahrsten sinne des wortes.

beim downgeloudeten file sind zwei dateien vorhanden.
    eine, heißt updater und die andere, QuestAudioGerman300.rgn
    ich dachte, die sind schon irgendwie verbunden, ist aber nicht so!
    die rgn-datei auf den updater gezogen und ach wunder der technik, jetzt funkts. :rolleyes: ;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Leute, wurde hier schonmal beschrieben.

Es gibt den Updater ( der sagt das nix da ist) und es gibt eine extra Datei mit der jeweiligen Sprache. Man muß nur die Sprachversion auf den Updater ziehen. Drag and Drop und die Sache läuft.

Das Wichtelchen

• Hallo stoni,

Im Windows-Explorer Menü Extras Ordneroptionen Ansicht unter "Erweiterte Einstellungen" mal das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegmachen, dann siehst du auch bei "updater" die Dateiendung "exe"!!

Gruß Klaus