Hallo,
wer kann mmir helfen? Ich beabsichtige für mein Motorrad ein Navi zu kaufen. Was ist besser, der Quest oder der Streetpilot 3? Ich möchte eigentlich nur strasse fahren , süddeutschland, Östereich, Italien.
Danke
Thomas
Hallo,
wer kann mmir helfen? Ich beabsichtige für mein Motorrad ein Navi zu kaufen. Was ist besser, der Quest oder der Streetpilot 3? Ich möchte eigentlich nur strasse fahren , süddeutschland, Östereich, Italien.
Danke
Thomas
ZitatZitat von thomas.herz@22.11.2005 - 11:17
Hallo,
Danke
Thomas
Bist Du blind oder ausgesprochen sehschwach? Nö!
Dann Quest.
Hallo,
wie im BOFO wird Dir auch hier in der SUCHE bei grundsätzlichen Fragen geholfen.
Da findest Du reichlich Lesestoff.
Det.Fragen werden dann auch gerne & kompetent hier beantwortet.
Gruß aus Köln
Siggi
Moin!
Schwierig, Dir zu helfen. Nimm das Gerät, daß Dir besser gefällt und wo für Dich der Preis stimmt. Wenn Dir das noch nicht hilft, nimm das modernere Gerät: Quest.
Sam
Hallo Thomas,
bei der Frage SP III oder Quest würde ich eindeutig "Quest" sagen. Der Prozessor des SP III ist einfach zu langsam.
Solltest du trotzdem w.g. größerem Display den SP III bevorzugen, dann schau Dir auf jeden Fall auch die (leider teureren) 276-er + 2610 an. Damit hast du später mehr Freude als am SP III. (SP III würde ich nur als sehr günstiges Gebrauchtgerät kaufen)
ZitatZitat von Winfried@23.11.2005 - 10:08
... dann schau Dir auf jeden Fall auch die (leider teureren) 276-er + 2610 an.
Hallo Thomas,
Den 2610 bekommst Du mit allem Zubehör bereits für 700-800 Euro im Internethandel.
Damit liegt er im Preis schon nahe dran am Quest, bietet dafür aber den 16-fachen Speicherplatz (4GB statt 256 MB).
Gruß
Magnus
Wenn du schnell bist Thomas dann würde ich mir dieses Anbot ansehen.
Der Preis ist in Ordnung.
Schaust du hier:
http://www.naviboard.de/index.php?showtopic=12146
Hallo,
danke für die Antworten. Habe heute einen Quest gekauft. Mal sehen....
Grüsse aus Bayern,
Thomas