Moin,
ich arbeite mit Cityselect 7 unter Mapsource 6.9.1 und habe beim Erstellen einer Route folgendes Problem:
Von einem Startpunkt aus (hier in Essen) möchte ich in einer Nachbarstadt (Krefeld) 11 Wegpunkte, die nach einem Zufallsmuster über die Stadt verteilt liegen, im Sinne einer "Rundfahrt" abfahren. Dabei braucht jeder Wegpunkt nur einmalig angefahren zu werden. Was ich mir wünsche, ist, dass Mapsource mir für alle Wegpunkte sowie meinen Startpunkt eine geschlossene Route der schnellsten Verbindung berechnet, also Rundkurs mit Miniermierung von Strecke und/oder Zeit.
Aber gerade das bekomme ich mit Mapsource nicht hin. Wenn ich die zu besuchenden Wegpunkte in der Wegpunktliste markiere und mittels rechter Maustaste "Route mithilfe von ausgewählten Wegpunkten erstelle", dann werden die Wegpunkte entsprechend der Listensorteriung angefahren, so dass ich mehrmals kreuz und quer durch Krefeld fahre.
Gibt es alo eine Möglichkeit, in Mapsource für die selektierten Wegpunkte den effektivsten Rundkurs zu bestimmen?
Danke im voraus und Gruß,
Triple-D