Ich habe mir nach langer Wartezeit und voller Freude die TOPO Österreich gekauft, und gleich die Installation auf meinem Laptop gestartet. Nach der Registrierung der Karte im Internet erhielt ich auch sofort den Freischaltcode von Garmin. Im MapSource UnlockWizard habe ich dann diesen 25 stelligen Code eingegeben - darauf kam die Meldung: Problem mit dem Freischaltcode - enthält unzulässige Komponente ?????? WAS, WIE, diesen Code habe ich doch vom erhaltenen E-Mail kopiert und in dieses Feld eingefügt (danach auch manuell eingetragen), und trotzdem ist er ungültig, HÄÄÄÄ ????
Auf jeden Fall wurde die TOPO in der MapSource als gesperrt dargestellt.
1) Kann es sein, dass diese Entsperrung nicht funktioniert, da ich MapSource bereits vor längerer Zeit mit anderen Karten installiert habe?
2) Könnte ich MapSource & die TOPO zur Gänze wieder deinstallieren und die komplette Installationsroutine (mit der MapSource Version, die sich auf der CD befindet) neu aufrufen, oder funktioniert das nicht, weil ich mich eventuell dann wieder registrieren muß - hab ich ja aber schon in dem 1. Reg.Lauf
3) Was passiert, wenn ich nur das alte MapSource deinstalliere - kann dann auch nur die aktuelle Version der CD installieren (ich nehme mal an, dass wenn ich nur MapSource deinstalliere, die TOPO nicht automatisch auch weg ist)
4) Könnte ich, nachdem ich sowieso haupsächlich auf Touratech arbeite, die TOPO von diesem Programm öffnen und so dieses Problem umgehen?
Ich hoffe, daß ich mit diesen Fragen nicht nerve, aber ich bin leider weiß Gott kein Profi in diesem Bereich. Eigentlich habe ich mich nach der langen Wartezeit auf die TOPO unglaublich darauf gefreut - jetzt ist meine Verzweiflung riesengroß - daher mein Hilferuf!
Ich bin Euch für jeden Tip sehr sehr dankbar!
guenter