ZitatAlles anzeigenZitat von docflo@2.02.2006 - 14:31
Hier die endgültige Antwort von Thales.....
Ohne Worte.....
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Sehr geehrter Herr Wolf,
Wir bedanken uns fuer Ihre Kontaktaufnahme.
Sogar unser Oberchef wird die selbe Information als uns geben. Es ist ein Fehler auf dem Handbuch. Der Explorist 210 hat gar keine Akustiche Alarme aber nur unsere explorist 400, 500 und 600.
Wenn dieses Gereat Ihnen nicht passt, weil es keine akustische Alarm gibt, koennen Sie immer den explorist 210 bei Ihrem Haendler austauschen. Zumal wird in Zukunft keine neue Firmware mit diese Spezifizitaet fertigen.
Mit freundlichen Gruessen,
Silène
Thales Navigation Kundendienst
Tel.: 00800 MAGELLAN oder 00800.624.355.26
E-Mail: magellansupportemea@thalesnavigation.com
Bei Ihrer Antwort, ist es wichtig, eine Kopie von diesem Mail zu behalten.
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Original Message Follows:
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Ich habe leider bis heute vom "Superior" noch keine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
F. Wolf
Mahlzeit,
soso ein Fehler vom Oberchef, na dann kann doch der Oberchef auch die GPS-Geräte mit den versprochenen aber nicht vorhandenen Features auch zurücknehmen. Schließlich soll es ja Käufer geben die aus diesem Grund das Gerät gekauft haben. Mich wundert aber bei Thales nix mehr.
Gruß
Crashdax