Hallo 2720 User bitte laden Sie die Software 4.2 nicht sie hat Fehler !!!
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Zitat
Zitat von Garage Wiss@24.11.2005 - 20:47
Hallo 2720 User bitte laden Sie die Software 4.2 nicht sie hat Fehler !!!Und welche Fehler sind das ??
Gruss vom Klaus aus MG auch 2720 Nutzer
-
Hallo,
ich habe es auch geladen. Es schreibt immer bei ZIELEINGABE -- ADRESSE
NO DETAIL MAPS ARE AVAILABLE TO SEARCH
obwohl man die Kartendetails noch sehen kann auf der Karte.
leider habe ich das Gerät neu und habe kein altes Betriebsystem. Kann mir jemand eine ältere als 4.2 zuschicken ?
MfG
Christian
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von lupochris@25.11.2005 - 18:34
Hallo,
ich habe es auch geladen. Es schreibt immer bei ZIELEINGABE -- ADRESSENO DETAIL MAPS ARE AVAILABLE TO SEARCH
leider habe ich das Gerät neu und habe kein altes Betriebsystem. Kann mir jemand eine ältere als 4.2 zuschicken ?
MfGChristian
Ich habe sogar noch 2.90 drauf und habe auch nix anderes gefunden gerät ist ja noch nicht so weit verbreitet, wird aber bestimmt bald eine neue Version geben
gruss
-
Zitat
Zitat von tourenfahrer54@25.11.2005 - 14:09
Und welche Fehler sind das ??Gruss vom Klaus aus MG auch 2720 Nutzer
Mit der Version 4.2
ist bei der Adresseingabe immer ein Geräteneustart die Folge sobald er die Strasse nicht kennt. unbrauchbar !!!hier der link zur 2.9 Version
http://www.garage-wiss.ch/media/userfiles/...ilot2720290.zip -
Zitat
Zitat von lupochris@25.11.2005 - 18:34
Hallo,
ich habe es auch geladen. Es schreibt immer bei ZIELEINGABE -- ADRESSENO DETAIL MAPS ARE AVAILABLE TO SEARCH
MfGChristian
sende mir deine e-mail adresse oder gehe auf meine Hompage und teile mir die E-Mail mit wir haben die Version 2.9 die auch funktioniert
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...