Erstmal....................

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ein riesen D A N K E an euch und besonders an Gröni ) :danke:
    Mit euerer Hilfe hab ich es geschafft ganz Deutschland in 5 Dateien(Feindaten) auf mein Meri Plat. zu laden und das ganze funktioniert :D .(512MB SD Karte mit 20Mbits/sec.)
    Find ich echt klasse was ihr euch für ne Arbeit und Wissen angeeignet habt und das ihr euere Erfahrungen weitergebt.
    So ein Greenhorn wie ich profitiert da erheblich von.
    Deshalb mal die Lobeshymne an euch :)
    Macht weiter so :8

• Moin

Zitat

Zitat von franova@25.11.2005 - 08:04
    Mit euerer Hilfe hab ich es geschafft ganz Deutschland in 5 Dateien(Feindaten) auf mein Meri Plat. zu laden und das ganze funktioniert :D .(512MB SD Karte mit 20Mbits/sec.)

dann hast Du meine Hilfe wohl nicht richtig gelesen - oder warum brauchst Du dafür 5 Dateien :lol: :lol: :lol: ;)

Späßle :bye:

Grüße
    Gröni

• Och menno ich hab mir Deutschland in 5 Häppchen aufgeteilt und dann auf die SD Karte geladen :huh: dann habe ich ausprbiert,das ich auch jede Karte laden kann.
    Hab ich da was falsch gelesen,das es sonst Abstürtze des Gerätes gibt???
    Ich war so Stolz und jetzt haste mir wieder einen kleinen Dämpfer verpasst*schluchz* :motz: ...............................na ja ich werde dann wohl nochmal deine Seite lesen gehen(eigentlich kenn ich deine Seite schon fast auswendig).
    Trotzdem Danke erstmal bin ich zufrieden und wenn das mit dem Routen noch klappt,dann bin ich aber happy :bye:
    In diesem Sinne einen Gruß an jeden der mit genauso einem Fragezeichen wie ich im Gesicht durch die Gegend fährt :8 .
    Gruß franova

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Hi franova,

nicht grämen, hast das Späßle :bye: übersehen?

Schön weiterüben, mach ich auch. Und das Forum und Gröni helfen sehr dabei :8

• Zitat

Zitat von franova@25.11.2005 - 14:35
    Hab ich da was falsch gelesen,das es sonst Abstürtze des Gerätes gibt???

Ja, denn da steht, dass es zu Abstürzen kommen kann, wenn die Datei zu groß gewählt ist.
    Aber Dein Vorgehen ist ja deswegen noch lange nicht falsch :8

Und das nächste Mal einfach auf die Art und Anzahl der Smilys achten. Mein Humor ist vielleicht anders als Deiner :bye:

Grüße
    Gröni

• Hey Freunde das sollte als Spassig rüberkommen :blink: Ich habe die Smilys gesehen und auch richtig gedeutet :) Ich wollte niemanden irgendwie beleidigen oder so :(
    Also ich hab das auch mit viel Humor gemeint .
    Also nix für ungut scheinbar habe ich mich falsch ausgedrückt.
    Sorry
    Gruß Pitt

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,

eine Bitte: Benutze den Betreff nicht, um einen eleganten Einstieg in Deinen Beitrag zu finden , sondern schlicht und einfach als Betreff.

Das macht Sinn, da es Leute gibt, die bei Fragen erstmal mittels Suche auf die archivierten Beiträge zugreifen. Kaum ein Problem, was nicht schon besprochen wurde.

Aus der Vielzahl der Informationen hier nach all der Zeit kann man mittels Betreff schon einmal das wesentliche ausfiltern, aber nur, wenn dieser auch sinnvoll genutzt wird.

Gruss
    Rainer

• Zitat

Zitat von franova@25.11.2005 - 17:56
    Also nix für ungut scheinbar habe ich mich falsch ausgedrückt.

Alles OK! :8 Bei mir ist jedenfalls nichts falsch angekommen.

Grüße
    Gröni

• Tobias

Hat das Label Meridian hinzugefügt.