Dateien im Hauptspeicher

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

kann mir jemand mal bitte sagen welchen Anwendungen des iQue folgende Dateien zuzuordnen sind?

p1Per_Sheet DB
    p1Per_SkinDB
    p1Per_StateDB

Hängen diese evtl. mit dem Programm WorldMate zusammen?

Bis bald ;)

Grüße aus München

• Hallo,

diese drei Dateien kommen auch auf meinem Gerät vor, ohne dass ich jemals WorldMate verwendet hätte.

Da sich bereits auf der Installations-CD in den fünf Sprachverzeichnissen \PalmDesktop\Device Apps\xxx einige Dateien mit „p1Per_ …“ befinden, liegt die Vermutung nahe, dass das Betriebssystem die genannten Datenbanken erstellt.

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• Zitat

Zitat von Bunav@25.11.2005 - 22:24
    diese drei Dateien kommen auch auf meinem Gerät vor, ohne dass ich jemals WorldMate verwendet hätte.
    Da sich bereits auf der Installations-CD in den fünf Sprachverzeichnissen \PalmDesktop\Device Apps\xxx einige Dateien mit „p1Per_ …“ befinden, liegt die Vermutung nahe, dass das Betriebssystem die genannten Datenbanken erstellt.

Bei mir sind weder WorldMate noch die genannten Dateien auf dem iQue.
    Ich vermute, dass das mitgelieferte PowerOne Personal, dessen Nutzen sich mir nicht ganz erschließt und das ich deshalb schon längst vom iQue verbannt habe dafür verantwortlich ist.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Bunav,

habe jetzt gerade noch mal in das Verzeichnis geschaut, (Handheld) sie werden bei mir mit je 0-Kb angezeigt. Darf ich mal fragen wie das bei Dir aussieht?

Hallo labella-baron,
    PowerOne habe ich auf der SD-Karte. Und ich frage mich auch gerade, warum eigentlich.

Könnte es sein, daß sie noch ein Überbleibsel von Docs to go und Sheet to go sind?
    Wenn das Betriebssystem sie brauchen würde, sollten sie wenigstens ein paar Byte groß sein

Schönen Samstag ;)

• Zitat

Zitat von Heinblöd@26.11.2005 - 12:13
    Hallo labella-baron,
    PowerOne habe ich auf der SD-Karte. Und ich frage mich auch gerade, warum eigentlich.
    Könnte es sein, daß sie noch ein Überbleibsel von Docs to go und Sheet to go sind?
    Wenn das Betriebssystem sie brauchen würde, sollten sie wenigstens ein paar Byte groß sein

Nein, Document To Go habe ich gekauft und beide Komponenten nutze ich intensiv. Meine Vermutung ist schon sehr wahrscheinlich: PowerOne... = p1...

• Hallöchen,

ich habe jetzt gerade ge-HotSync-t und lösch die jetzt mal einfach!

Nö, besser nicht, denn

Jetzt hat gerade in Rubrik Löschen

p1Per_SheetDB 1K
    p1Per_SkinDB 18K
    p1Per_StateDB 7K

Ääh, tja. Dann ma nich löschen. :P

Aber in Rubrik Kopieren

werden sie wieder mit je 0 K angezeigt. :o

Der Sa. hat ja noch ein paar Stunden. ;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Und warum nicht 'PowerOne-Anwendung und alle Daten löschen' ?

• Zitat

Zitat von Heinblöd@26.11.2005 - 12:13
    habe jetzt gerade noch mal in das Verzeichnis geschaut, (Handheld) sie werden bei mir mit je 0-Kb angezeigt. Darf ich mal fragen wie das bei Dir aussieht?

Hallo Heinblöd,

FileZ liefert bei mir die Angaben

• p1Per_Sheet DB 17K
    • p1Per_SkinDB 30K
    • p1Per_StateDB 3.6K

In dieser Größe finden sich die Dateien auch auf dem PC in der Palm-Directory \Backup.

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• Danke Bunav, ich laß die Dateien jetzt erst mal drauf! (Never touch a runing system)

Hallo, labella-baron, habe ich gerade gemacht.

Bis denn, denn. ;)

• die Dateien gehören definitiv zu PowerOne. Ich habe das Prog. per ZLauncher auf der Karte, wobei die Dateien für jede Anwendung in einem eigenen Verzeichnis liegen. p1Per-* liegen im Verzeichnis von "PowerOne Personal" (wie oben von labella-baron ja schon richtig angenommen).

Gruß

Klaus

• Moin Leute, hallo Klaus,

dann werden wir jetzt den Kram mal löschen. Mal sehen, was so passiert.

Bis demnächst ;)

• die datein gehören zum PowerOne Personal (erweiterten Taschenrechner)

• Hallöchen,

Der Frank hat, wie schon des öfteren, mal wieder Recht. Der Kram ist schon gelöscht.
    Ich konzentriere mich gerade wieder auf FF.

Bis demnächst. ;)

• Zitat

Zitat von Heinblöd@28.11.2005 - 17:23
    Hallöchen,

Der Frank hat, wie schon des öfteren, mal wieder Recht. Der Kram ist schon gelöscht.
    Ich konzentriere mich gerade wieder auf FF.

Bis demnächst. ;)

ich will garnichtnie immer recht haben.
    und es gab auch schon vorher einen schlauen, der die auch wusste. ich wolte es nur noch mal bestätigen ;)
    (ich red so gern mit euch)

• Hallo Frank,

das darfst Du aber nicht dem Westerwelle sagen, (das mit dem gerne reden) mit dem wollte schon als Kind keiner spielen, weil er sich immer in das Höschen...... . Dann mußte ihn immer einer in die Sonne halten, damit er wieder trocken wurde. Deshalb hat er heute so eine Sehnsucht, nach jemand der mal richtig mit ihm redet.

Bis denn, denn. ;)