Speicherkarte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

1. hat es sinn wenn ich mir eine 4 GB karte kaufe

Ich habe meinen 2610 bekommen, nun meine 2 frage:

Ich hatte vorher einen Quest habe natürlich die MS auf meinem PC instaliert , was mache ich jetzt wenn ich die neue MS vom 2610 instaliere.

Soll ich die MS vom Quest löschen und die neue wieder raufspilen oder kann man die vom Quest nehmen.

Mfg Horst

• MS kannst Du nach wie vor nutzen, es kommt auf den Kartensatz an.

Wozu brauchst Du eine 4 GB Karte?

Ich hab auf meiner 2 GB noch Platz obwohl ich ganz Europa und die CroGuide drauf hab.

• Zitat

Zitat von hotzi99@26.11.2005 - 18:22
    1. hat es sinn wenn ich mir eine 4 GB karte kaufe ...

Hallo Horst,
    Eine 2GB-Karte macht Sinn und reicht aus.
    Achte lieber auf die Verarbeitungsgeschwindigkeit der CF-Karte. Da gibt es Unterschiede.

Gruß
    Magnus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

Danke für die Antworten

wie meinst du das: es kommt auf den Kartensatz an

Wenn ich die CN8 gratis möchte, dann darf ich mich nicht regestrieren, also darf ichden 25 stelligen und den 8 stelliegen Code bicht hernehmen, ist das richtig

Bitte, DANKE

Mfg Horst

• Zitat

Zitat von hotzi99@26.11.2005 - 18:22
    Ich hatte vorher einen Quest habe natürlich die MS auf meinem PC instaliert , was mache ich jetzt wenn ich die neue MS vom 2610 instaliere.
    Soll ich die MS vom Quest löschen und die neue wieder raufspilen oder kann man die vom Quest nehmen.
    Mfg Horst

Hallo Horst,
    du mußt sicherlich die Karten vom 2610 neu auf den PC aufspielen, weil ja beim Quest die City-Select dabei war und beim 2610 ist es die City-Navigator. Der beiliegende 25-stellige Freischaltcode der CN+2610 funktioniert nicht mit der CS.

Zitat

Wenn ich die CN8 gratis möchte, dann darf ich mich nicht regestrieren, also darf ichden 25 stelligen und den 8 stelliegen Code bicht hernehmen, ist das richtig

Den 25-stelligen Code mußt du natürlich per Hand in MapSource eingeben. Du solltest aber mit dem 8-stelligen Code jetzt noch nicht auf Garmin's Unlockseiten gehen. Ist aber auch nicht notwendig. :bye:

• HALLO;

DANKE FÜR DEINE ANTWORT; HAT ALLES FUNKIONIERT; ICH WARTE BIS ES DIE CN 8 GIBT DANN HOLE ICH SIE MIR

MFG HORST

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...