Wollte mich eben Registiren um mein 2610 zu Updaten, ich habe Citynavigator 6,0 , lohnt sich da schon ein Update, wenn ja wie gehe ich da genau vor , ist ja alles in Englisch und das kann ich leider überhaupt nicht ,also ich brauche mal eine genaue Anleitung was ich alles zu tun habe
Wie sieht es mit einem Geräteupdate aus ,sollte ich glaube ich auch machen
Danke schon mal .
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
ich würde noch warten mit dem Updaten der Citynavigator, ich werde warten.
Mit dem geräte updaten, da gibt es die 4.50 und die soll nicht so gut seinMfg Horst
-
Zitat
Zitat von Michael zx@27.11.2005 - 10:31
Wollte mich eben Registiren um mein 2610 zu Updaten, ich habe Citynavigator 6,0 , lohnt sich da schon ein Update, wenn ja wie gehe ich da genau vor , ist ja alles in Englisch und das kann ich leider überhaupt nicht,also ich brauche mal eine genaue Anleitung was ich alles zu tun habe
Wie sieht es mit einem Geräteupdate aus ,sollte ich glaube ich auch machen
Danke schon mal .Hier :Silvia&Kurt findest Du
alle Antworten auf Deine Fragen -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von Michael zx@27.11.2005 - 10:31
Wollte mich eben Registiren um mein 2610 zu Updaten, ich habe Citynavigator 6,0 , lohnt sich da schon ein Update, wenn ja wie gehe ich da genau vor , ist ja alles in Englisch und das kann ich leider überhaupt nicht1. um ein Geräteupdate durchzuführen musst du NICHT registriert sein.
2. Das update von CN 6 auf CN 8 lohnt sich, da z.B. in Italien 100MB neues Datenmaterial dazugekommen ist und auch Teile von Griechenland dabei sein werden.
ABER die CN 8 wird noch ein bisschen dauern, du bestellst dir dann kostenlos die update CD´s (DVD), deswegen kostenlos da die update CD´s wertlos sind OHNE Freischaltcode.Den Freischaltcode holst du dir bei garmin, die dortigen englischen Seiten lassen sich aber dafür auf deutsch umschalten.
Nähere Infos dazu hier auf unseren Seiten:
Kartenmaterial freischalten - hier klicken
Wie gesagt, dauert noch ein bisschen, du hast also noch ein paar Wochen Zeit und
du kannst dich immer nur zu früh registrieren, aber niemals zu spät....