SPIII oder 276C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute!
    Ich bin Neu hier und bräuchte eine entscheidungs hilfe. Ich könnte ein gebrauchtes SPIII erwerben (ca400€). Verwendet wird das Gerät am Motorrad und im LKW.Frage:soll ich beim gebrauchten zuschlagen oder im Frühjahr 2006 ein neues 276C kaufen?
    Vielen Dank im voraus

Gruß Charly :bye:

• Wenn Dir die Leistungsunterschiede bekannt sind, ist es lediglich eine Frage Deines Geldbeutels!

Wenn nicht, wurde das schon erschöpfend hier im Forum behandelt. Einfach mal stöbern.

Ich habe noch einen SP3, und für MEINE Belange ist der noch ausreichend. ICH würde mir heute aber den schnelleren 276 zulegen.

Karim

• Zitat

Zitat von Der Guide@27.11.2005 - 18:48
    Hallo Leute!
    Verwendet wird das Gerät am Motorrad und im LKW.Gruß Charly :bye:

Hallo Charly,
    Wenn du mit dem LKW Europaweit unterwegs bist, dann würde ich nach einem 2610 schauen. Da können dann größere Kartenflächen gespeichert werden.
    Das empfehle ich als absoluter 276-er-Fan, aber für den LKW ist der größere Speicher evt. sehr wichtig. (Es gibt da jetzt natürlich auch die neuen 27xx-er) :bye:

Nachtrag:
    hab gerade gesehen das im Biete-Forum ein 2610 verkauft wird.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • 276
    Vergiss nicht, dass 512MB im Anmarsch sind :8

Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute