Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
e Trex Legend C
Ducfocus1
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
beabsichtige mir einen e Trex Legend C zu kaufen.Was für Erfahrungen gibt es mit US Geräten?Ist das Gerät hier in Europa ohne Probleme einsetzbar?Karten besitze ich durch meinen iQue.Vielen Dank. Ducfocus1
Zitat von Ducfocus1@27.11.2005 - 20:31 beabsichtige mir einen e Trex Legend C zu kaufen.Was für Erfahrungen gibt es mit US Geräten?Ist das Gerät hier in Europa ohne Probleme einsetzbar?Karten besitze ich durch meinen iQue.Vielen Dank.
Hallo Ducfocus1,
für den Einsatz eines US-Gerätes gibt es in Europa keine Probleme.
Da wäre ich sehr vorsichtig. Die US-Geräte sind teilweise nur auf das L1-Band parametriert und damit wird die SA-Funktion in Europa genutzt. Otello
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
beabsichtige mir einen e Trex Legend C zu kaufen.Was für Erfahrungen gibt es mit US Geräten?
US-Geräte haben kein Atlantic-Basemap. Das heisst alle funktionen die sich irgendwie auf die Basemap beziehen wie z.B. die Städte-Suche, oder die Kartendarstellung beim Herauszoomen, sind etwas beinträchtigt.
Zitat
Ist das Gerät hier in Europa ohne Probleme einsetzbar?Karten besitze ich durch meinen iQue.Vielen Dank.
Wenn Du eine zweite Freischaltung einer Europa-Karte hast, und mit den genannten Einschränkungen leben kannst, sehe ich da kein Problem. Viele Leute setzen US-Gerät auch in Europa ein. Dafür sind die Geräte ja konstruiert, das man sie Weltweit einsetzen kann.
Zitat von Otello@27.11.2005 - 21:57 Da wäre ich sehr vorsichtig. Die US-Geräte sind teilweise nur auf das L1-Band parametriert und damit wird die SA-Funktion in Europa genutzt.
Da stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
Was hat denn das SA-Signal, das übrigens 2001 abgeschaltet wurde, mit dem Einsatz eines eTrex Legend C zu tun?