Absturz und neu hier

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo GPS Fans,
    bin newbi, in diesem Forum und auch im GPS :blink:
    und habe auch gleich ein kleines Problem.
    Habe ein 276 C das auch wunderbar funzt. Map Source ist auch ok.
    Aber wenn ich eine Karte oder nur den Kontakt durch Map Source mit dem 276er herstelle, Map Source dann beenden will, kommt ein schöner Bluscreen :motz:

Solange ich durch das Map Source KEINEN kontakt mit dem GPS herstelle, kann ich es auch beenden und wieder starten ohne Theater, erst nachdem der Kontakt stattgefunden hat habe ich das Problem.

GPS via USB dranlassen am PC oder auch zuvor abgestöpselt, bringt auch nix.
    USB Treiber und Firmware ist aktuell, Map Source ist auf dem letzten Release 6.9.1

Vielleicht hatte ja einer sowas auch, und kann einen Tip geben?? :rolleyes:

• Hi,

hast du mehrere USBs? Probiere die anderen auch.
    Was sagt die Computerverwaltung/Ereignisanzeige?

Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

• Zitat

Zitat von goldhexe@28.11.2005 - 21:56
    wenn ich eine Karte oder nur den Kontakt durch Map Source mit dem 276er herstelle, Map Source dann beenden will, kommt ein schöner Bluscreen

USB Treiber und Firmware ist aktuell, Map Source ist auf dem letzten Release 6.9.1

Da unsere Kristallkugel gerade beim Service und Adventputz ist :) ,
    mit welchem Betriebssystem passiert das?
    Servicepacks wenn vorhanden welche Version?
    Firewall? Wenn ja, welche?
    Virenscanner? welcher?

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...