Greät hat nun eigene rubrik

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hatt erst gestern einen Admin darum gebeten eine neue Rubrik zu

eröffnen und schon ist sie da , das nenne ich flink und schnell

So habe mich wieder mit Gerät beschäftigt, und

der Haken muss rauss bei unbefestigten Strassen weil sonst egal Ob PKW

oder Bus ect das Gerät immer stur in irgend welche Feldwege fahren möchte

In Deutschland sind die ja meistens geteert aber in Holland stand ich gestern

mitten im Wald und das war nicht ganz so lustig , !!!

Gruss Klaus aus MG

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• gute Idee, wirds übersichtlicher...

werd ich für den i3 auch mal anregen...

• Zitat

Zitat von Profeus@29.11.2005 - 12:58
    gute Idee, wirds übersichtlicher...
    werd ich für den i3 auch mal anregen...

Der I3 kann sich bei den C3x0-Geräte heimisch fühlen, da vieles ähnlich ist.
    Außerdem scheint dieses Gerät bzw. die IX-Serie allgemein noch nicht sehr verbreitet zu sein.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • die verbreiten sich schnell, gibts ja erst wenige Tage das Ding...

warten wirs ab...

• der Haken muss rauss bei unbefestigten Strassen weil sonst egal Ob PKW

oder Bus ect das Gerät immer stur in irgend welche Feldwege fahren möchte

In Deutschland sind die ja meistens geteert aber in Holland stand ich gestern

mitten im Wald und das war nicht ganz so lustig , !!!

Hab ich nicht richtig verstanden. Ich muß doch unbefestigte Straßen vermeiden wenn ich keine Feldwege fahren will oder? Also muß der Haken doch gestzt werden oder wie oder was???

Bikergrüße Hotti

• Haken setzen bei vermeiden Ja!!!

dann routet der richtig

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...