eig. Rubrik mögl. f. i2,i3,i5 ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ja, wär vielleicht sinnvoll, die Jungs mit den i2 und i3 in eine eigene Rubrik zu packen, weil der alte SP3 ( oder SP III ) ja doch völlig anders ist.

nur so als Idee

( können die Navtalkrubrik ja killen... )

• Zitat

Zitat von Profeus@29.11.2005 - 12:57
    ja, wär vielleicht sinnvoll, die Jungs mit den i2 und i3 in eine eigene Rubrik zu packen, weil der alte SP3 ( oder SP III ) ja doch völlig anders ist.
    nur so als Idee

( können die Navtalkrubrik ja killen... )

Die Ix-Serie kann/sollte man bei der C3x0-Serie ansiedeln, da die Geräte zum Teil relativ ähnlich sind und andererseits die Verbreitung noch sehr gering.

Oder wieviele I2/3/5 Nutzer gibt es hier?

• die i3 er posten alle im SPIII herum...

sind wohl eh unsere User, die den als Zweitgerät haben...

wollte ja nur Ordnung reinbringen...

dann vielleicht die Überschrift 320er auf i3 erweitern ??????????????????

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Profeus@29.11.2005 - 14:34
    die i3 er posten alle im SPIII herum...

sind wohl eh unsere User, die den als Zweitgerät haben...

wollte ja nur Ordnung reinbringen...
    dann vielleicht die Überschrift 320er auf i3 erweitern ??????????????????

Hast Du einen Überblick, wieviele I2/3/5-User es im Forum gibt?
    Denke es sind eher neue Garminuser, denn die alten Hasen wissen, das die Rubrik falsch ist :D

• warten wir mal ein paar Wochen, mal schaun...

die Rubrik hab ich selber auch nicht gewusst...

• Zitat

Zitat von Profeus@29.11.2005 - 14:41
    warten wir mal ein paar Wochen, mal schaun...

die Rubrik hab ich selber auch nicht gewusst...

Sofern es das Forum und/oder der Platz zuläßt, kann man schon eine extra Rubrik anlegen, würde diese aber über oder unter den C3x0 anlegen. ;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • wär sinnvoll...

und die Rubrik NAVTALK könnt man ja echt rauskicken, jetzt wo ich meins verebayt hab.

postet ja kein Mensch drin rum...

• Hallo zusammen

den ix - Nutzern würde ich auch eine eigene Rubrik gönnen. :8