Hi Allerseits,
ich suche eine vernünftige und vor allem halbwegs vollständige Karte der Kanarischen Inseln für meinen Garmin Street Pilot III
Die derzeit in der Mapsource V 7.0 ist für die Füße. Keine POI´s und die Landstrassen fehlen alle, bis auf die größeren.
Kann jemand helfen?
Danke und Gruß aus z.Zt. 25 Grad (warm)
Ductreiber
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Z.B. hier: http://mapcenter.cgpsmapper.com/catalogue.php?country=66
oder hier: http://www.naviboard.de/index.php?showtopic=6624 (der Elsinga-Link ist heiss)
Mathias -
Sehr gute Karten gibt es hier,
http://www.elsinga.org/maps.html
Was suchst Du? Topografisch? Straßenkarte? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo,
Danke für die vielen Tips, werde ich mir alle mal reinziehen und schauen
ich suche Strassenkarten, da ich hier ne kleine Pension betreibe will ich für meine Gäste ein paar Touren ausarbeiten die sie dann abfahren können.
Gruß KoniZitatZitat von consultancy@29.11.2005 - 17:44
Sehr gute Karten gibt es hier,
http://www.elsinga.org/maps.html
Was suchst Du? Topografisch? Straßenkarte? -
Zitat
Zitat von ductreiber@29.11.2005 - 17:58
da ich hier ne kleine Pension betreibe will ich für meine Gäste ein paar Touren ausarbeiten die sie dann abfahren können.
Gruß Koni
Und hat Dich der Orkan noch nicht weggeblasen? Wo steckst Du denn auf den Kanaren? -
Wir sind hier auf Gran Canaria in San Agustin, und da der Wind aus Westen kam, sind wir hinter dem Hügel einigermaßen gut weggekommen....
Ein paar Blumen sind in der Gegend rumgeflogen obwohl sie dafür nicht geboren sind, aber sonst ist alles heil geblieben.ZitatZitat von consultancy@29.11.2005 - 18:52
Und hat Dich der Orkan noch nicht weggeblasen? Wo steckst Du denn auf den Kanaren? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Nu da stelle mer uns jetzt mal janz dumm... brauch ich nicht viel dazu
Wie bekomme ich die jetzt ins Mapsource
-
Zitat
Zitat von ductreiber@29.11.2005 - 19:26
Nu da stelle mer uns jetzt mal janz dumm... brauch ich nicht viel dazu
Wie bekomme ich die jetzt ins Mapsource
Welche der Karten?
Welche Mapsource Version hast Du? -
Ich habe die Mapsource 7.0 und die Karte von Elsinga Gran Kanaria
Sorry, kann zwar mit dem Garmin arbeiten, aber mehr bisher nicht.Gruß aus 22 Grad windstill (grins) und die Sonne geht gerade auf
KoniZitatZitat von consultancy@29.11.2005 - 22:29
Welche der Karten?
Welche Mapsource Version hast Du? -
Zitat
Zitat von ductreiber@30.11.2005 - 07:57
Ich habe die Mapsource 7.0 und die Karte von Elsinga Gran Kanaria
Sorry, kann zwar mit dem Garmin arbeiten, aber mehr bisher nicht.Gruß aus 22 Grad windstill (grins) und die Sonne geht gerade auf
KoniAlso, wenn du diese Karte unbedingt installieren willst, dann doppelklick auf die SetupGranCanariaElsinga.exe. Danach kannst du sie in MapSource öffnen UND ENTTÄUSCHT sein/werden.
Garmins CS 7 Hat da WESENTLICH mehr zu bieten.
Ich habe mir zusätzlich den KOMPAS GPS Routenplaner GC (€14,90) zugelegt um bestehende / neue Routen auch in unwegigem Geände vorzubereiten.Ähm - gibt es Mapsource 7.0 schon??
Sollen es Bike-Touren oder.....? sein/werden?
Gruß in die Sonne - bin Jan bis April auch auf der Insel /PDI -
Wolfgang
-
Hi,
klar mapsource 7.0 natürlich nicht, ich meine natürlich mapsource 6.9 und city navigator 7.0
sorry
Es sollen überwiegend Motorradtouren und evtl. auch Fahrradtouren werden.
Aber wenn ich mir die Karte im City Navigator so anschaue, da fehlen gerade die besten Motorradstrassen. Z.B. die Kleine von Mogan rüber zum Roque Nublo oder die Verlängerung der GC 505 usw.
Wie jetzt? von Januar bis April hier? Was treibste denn da so?Gruß Koni
ZitatZitat von baba@30.11.2005 - 11:20
Also, wenn du diese Karte unbedingt installieren willst, dann doppelklick auf die SetupGranCanariaElsinga.exe. Danach kannst du sie in MapSource öffnen UND ENTTÄUSCHT sein/werden.
Garmins CS 7 Hat da WESENTLICH mehr zu bieten.
Ich habe mir zusätzlich den KOMPAS GPS Routenplaner GC (€14,90) zugelegt um bestehende / neue Routen auch in unwegigem Geände vorzubereiten.Ähm - gibt es Mapsource 7.0 schon??
Sollen es Bike-Touren oder.....? sein/werden?
Gruß in die Sonne - bin Jan bis April auch auf der Insel /PDI -
Wolfgang
-
Hallo Koni, hast ne Mail.
Gruß Wolfgang
-
ja aber auf die falsche adresse, die erste war schon richtig
ZitatZitat von baba@30.11.2005 - 18:16
Hallo Koni, hast ne Mail.Gruß Wolfgang
-
Zitat
Zitat von ductreiber@30.11.2005 - 18:56
ja aber auf die falsche adresse, die erste war schon richtig
Hi,
die erste Mail ging übers Board und die Adresse ist nicht einsehbar. Hier lassen sich keine Anhänge versenden - daher meine An-/Nachfrage.
Ich habe mal einen Ausschnitt aus der Kompass - Karte den ich dir zur Begutachtung zukommen lassen möchte (ca. 4MB). Schaffen das die Spanischen Leitungen?Gruß Wolfgang
-
Ich habe dir geantwortet, jetzt müsstest sie haben,
naja habe ja zwar nur ne ISDN Flat weil DSL noch nicht geliefert, aber wird schon klappen...
Gruß KoniZitatZitat von baba@30.11.2005 - 19:02
Hi,
die erste Mail ging übers Board und die Adresse ist nicht einsehbar. Hier lassen sich keine Anhänge versenden - daher meine An-/Nachfrage.
Ich habe mal einen Ausschnitt aus der Kompass - Karte den ich dir zur Begutachtung zukommen lassen möchte (ca. 4MB). Schaffen das die Spanischen Leitungen?Gruß Wolfgang
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...