Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Erhalt der MapSource CitySelect beim Aufspielen
Evangelista
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Zitat von Evangelista@30.11.2005 - 08:02 Gibt es eine Möglichkeit, daß auf dem 60C die Kacheln aus CitySelect erhalten bleiben, wenn ich meine eigenen img.Dateien aufspiele?
Jedes Mal, wenn ich meine Dateien auf das Gerät aufspiele, werden alle anderen Kacheln gelöscht.
Zitat von Evangelista@30.11.2005 - 08:02 Gibt es eine Möglichkeit, daß auf dem 60C die Kacheln aus CitySelect erhalten bleiben, wenn ich meine eigenen img.Dateien aufspiele?
Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.
Die Kartendaten werden immer in einer einzigen IMG-Datei abgelegt, die dann auf das GPS-Gerät übertragen wird. Dabei wird die IMG-Datei die auf dem Gerät vorhanden ist natürlich überschrieben.
Man kann z.B. mehrere unterschiedliche Karten in MapSOurce auswählen, z.B. CitySelect und TOPO-Deutschland. Beim übertragen werden dann zuerst alle ausgewählten Kacheln in eine einzige IMG-Datei zusammengefasst und diese wird dann zum GPS-Gerät übertragen.
Das heisst Du musst Deine IMG-Datei entweder mit in MapSource einbinden, oder ein anderes Tool, z.B. IMG2GPS, verwenden um verschiede Karten gleichzeitig zum GPS-Gerät zu senden.
mfg JLacky
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...