Hallo,
Ich suche die gps routen von hotel Sonnenblick aus Lutz ( http://www.sonnenblick-luetz.de )
Mochte die routen gerne in 2006 fahren und wil sie vorher in Mapsource (Garmin) bearbeiten.
Wer kann mir hilfen?
Greetz: Cmon
Hallo,
Ich suche die gps routen von hotel Sonnenblick aus Lutz ( http://www.sonnenblick-luetz.de )
Mochte die routen gerne in 2006 fahren und wil sie vorher in Mapsource (Garmin) bearbeiten.
Wer kann mir hilfen?
Kauf dir den Motorradroutenplaner.
Der schmeißt die beliebig konfigurierbare Routen raus.
ZitatZitat von ziploader@2.12.2005 - 11:55
Kauf dir den Motorradroutenplaner.
Der schmeißt die beliebig konfigurierbare Routen raus.
Ja, dank fur die tip aber ich mochte doch gerne die original routen haben von hotel
Sonnenblick.
ZitatAlles anzeigenZitat von Cmon@2.12.2005 - 11:43
Hallo,
Wer kann mir hilfen?
Wie es aussieht, wirst du dort anfragen müssen und die von denen ausgearbeitet Tour machen können oder dort dir selbst ein Tour ausarbeiten. Dies sollte jedoch mit MS kein Problem sein, da man dort eigentlich Kurven ohne Ende hat.
(PS: es ist der Hunsrück - die Gegend ist Klasse und Kurven ohne Ende)
Eine schöne Strecke ist z.B. von Morsbach Richtung Piersport, dort über die Mosel und die Weinberge wieder hoch .. dann einen interessanten Rückweg suchen.
Im Zweifelsfall in MS die kurvigen Strecken aussuchen und zwichen der "Hunrückhöhenstrasse" (BAB61, Laudert, Kastellaun, ...) und der Mosel im "Zick-Zack" fahren. Da kann man keine Fehler machen. googel'n kann bei Vorrecherche hilfreich sein,
[quote]
Wie es aussieht, wirst du dort anfragen müssen und die von denen ausgearbeitet Tour machen können
Die anfrage hab ich gemacht, aber leider geine routen von Herr Lutz
Mit deinen tips mus ich mir selbst mal mit MS ein tour ausarbeiten.
Oder vieleicht melded sich noch jemand mit routen.
ZitatAlles anzeigen
[quote]
Wie es aussieht, wirst du dort anfragen müssen und die von denen ausgearbeitet Tour machen können
Die anfrage hab ich gemacht, aber leider geine routen von Herr Lutz
Mit deinen tips mus ich mir selbst mal mit MS ein tour ausarbeiten.
Oder vieleicht melded sich noch jemand mit routen.
Hallo
super Adresse
wir wollen da im Sommer auch hin, werde mal ein paar touren ausrechnen, wenn die fertig sind stelle ich diese hier ein.
Also ich wohne nicht weit von Kastellaun und düse häufig durch den Hunsrück;
wenn dir Garmin-Dateien nutzen, kann ich dir gerne einige Routen bauen. Worauf käme es dir dabei an, mehr touristisch oder kurvig?
Gruss
Michael
ZitatZitat von mhitzler@8.01.2006 - 00:24
Also ich wohne nicht weit von Kastellaun und düse häufig durch den Hunsrück;
wenn dir Garmin-Dateien nutzen, kann ich dir gerne einige Routen bauen. Worauf käme es dir dabei an, mehr touristisch oder kurvig?
Gruss
Michael
Hallo Michael,
Ich habe eine Garmin2610, und fur mich ist 50% kurvig / 50% touristisch eine gute mix.
Meine start und ende fur die routen ist hotel Sonnenblick in Lutz, und wen du einige routen machst dan gerne +/- 250km.
Motorgrüse aus Holland
Ich habe dem zuständigen hier eine erste Tour (Schinderhannes-Tour) zugeschickt, ist aber bis jetzt noch nicht veröfentlicht worden.
Werde aber noch weitere ausarbeiten.
Abgesehen davon:Fahr doch einfach die Strassen, die zur Mosel hinab/resp- hinaufführen (beiderseits der Mosel); die meisten erweisen sich dann als mehr oder weniger anspruchsvolle Pässe mit tollen Ausblicken.
Ich erwähne nur mal die Ort Bruttig-Fankel unf Valvig(Valviger Berg).
Wenn du hier bist, melde dich doch; ich wohne nicht weit von Lütz entfernt.
Gruss
Michael