QUEST Navigation nur mit kleinem Pfeil?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum,
    habe auf der TT Seite im Shop ein Bild vom Quest gefunden.
    Es ist "nur" ein kleines Wegsymbol zu erkennen, der kleine Pfeil unten rechts.

Leider habe ich bei meinem Quest diese Anzeigemöglichkeit noch nicht entdeckt.
    Geht das bei den europ. Modellen vielleicht nicht?
    Diese Anzeige finde ich sehr gut, da sie mehr Kartenansicht zulässt und
    dennoch navigiert.

Wisst ihr da was drüber?

Danke
    Grüsse Oliver

[Blockierte Grafik: http://www.touratech.de/Shop/media/tit_gps_navigation.jpg]

Bildquelle: http://www.touratech.de

• Hallo Oliver,

geh im Menüpunkt Einstellungen in die Karteneinstellungen.
    -> unter dem Register Anordg sind drei Optionen verfügbar. Stell auf folgende Einstellung:

Navtext -> aus
    Abbiegzeiger -> an
    Datnfeld -> aus

Dann sollte auch dein Questchen machen was auf dem Bild gezeigt ist

Schöne Grüße

Ralf

PS: Da war Stucki wohl schneller

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke!
    Werde ich gleich mal probieren.

Wie immer perfekte Hilfe!

Schönes Wochenende!

• Es hat nur einen Nachteil, der Autozoom funktioniert nicht mehr richtig :( Der Quest zoomt zwar runter bis auf 200m, aber leider nicht mehr hoch.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Syros@7.01.2006 - 12:49
    Es hat nur einen Nachteil, der Autozoom funktioniert nicht mehr richtig :( Der Quest zoomt zwar runter bis auf 200m, aber leider nicht mehr hoch.

Echt! Daran leigt das?
    Ist mir auch schon aufgefallen...

Muss ich mal beobachten.

Danke

• Zitat

Zitat von dr2stroke@16.01.2006 - 09:57
    Echt! Daran leigt das?
    Ist mir auch schon aufgefallen...

Muss ich mal beobachten.

Danke

Beim Quest 2 funzt es auch mit dieser Einstellung.

Gruß
    Roland

• Ich wüsste nur gern, wohin man diese Fehler melden kann. Weder auf garmin.com noch garmin.de finde ich eine Kontaktadresse. Nur den Hinweis, dass von Privatpersonen keine Anfragen beantwortet werden können. :motz: