Pois Laden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    hab mir ein Garmin 2720 gekauft nachdem ich in diesen Forum einiges nützliches erfahren habe und ich muss schon sagen das hier fite Leute unterwegs sind respekt an alle :8

kann mir jemand von euch sagen ob man eigene Points erstellen kann und zum Garmin 2720 übertragen kann habe den POI Loader auf Lapi installiert und versucht von Outlook .CSV dateien herunterzuladen was aber nicht funktioniert.
    Oder wie oder wo bekommt man aktuelle Daten von sogenannten Points.? (möglichst kostengünstig)
    Wie erstellt man oder frau eigene Points, geht das überhaupt?

• Schau mal bische Tiefer da ist das mit dem Laden der POI s schon abgehandelt, welche dat Endung die haben muss es sollen sehr viele zu laden
    sein auf den verschieden daten banken !! Viel Spass mit deiem neuen " Speilzeug"

gruss vom Klaus aus Mönchengladbach

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Zitat

Zitat von tourenfahrer54@3.12.2005 - 14:44
    Schau mal bische Tiefer da ist das mit dem Laden der POI s schon abgehandelt, welche dat Endung die haben muss es sollen sehr viele zu laden
    sein auf den verschieden daten banken !! Viel Spass mit deiem neuen " Speilzeug"

gruss vom Klaus aus Mönchengladbach

POI findest Du z.B. hier
    weitere allgemeine Infos hier

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,
    ja jetzt habe ich ihn auch, den neuen 2720. Vielen Dank Fa. Comkor.
    Die Kaufabwicklung war hervorragend.

Nachdem ich jetzt schon ein bisschen damit gespielt habe, möchte ich gerne
    das Laden der POI´s ausprobieren.

Da ich nur einen Test machen möchte, ohne gleich in Programme zu investieren,
    bitte ich um einige Test POI`s. Wer kann helfen?

Den Garmin Loader habe ich schon heruntergeladen.

Aber noch mal eine Frage zur Definition POI:
    POI = richtiger Wegepunkt, nicht grauer Wegepunkt?
    Oder sind alle 3 verschieden?

Viele Grüße
    Johannes

• Schau in meinen Link oben, da sind auch viele kostenlose!

• Hi flipper,
    mach doch mal bitte einen direkten Link auf eine Poi Datei.
    Vielen Dank im voraus,
    Gruß Johannes

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von JMI@4.12.2005 - 20:12
    Hi flipper,
    mach doch mal bitte einen direkten Link auf eine Poi Datei.
    Vielen Dank im voraus,
    Gruß Johannes

Manche user sind ein wenig faul. :D
    Kompromiss: hier

• Hi flipper,
    ich war den ganzen Tag fleißig und habe am Garmin gearbeitet :)
    Als ich auf genau der Seite war, waren die files nicht downloadfähig.
    Ich kann allerdings nicht sagen woran es lag.
    Jetzt geht´s.
    Vielen Dank
    Johannes

Noch 2 Punkte:

1. Wenn man Orte sucht und buchstabiert, muß man leider alle Buchstaben
    eingeben.
    Eine Automatik gibt es nicht, oder?

2. Kann man irgendwie die grüne Menuezeile in gelb umwandeln, ich mag kein
    grün?

• Hi flipper,
    geht doch immer noch nicht :P
    Man muß erst den BlizzerDienst für 15 Euro kaufen, dann darf man ruterladen.
    Viele Grüße
    Johannes

• Zitat

Zitat von flipper500@4.12.2005 - 21:41
    Manche user sind ein wenig faul. :D
    Kompromiss: hier

Leider ist unser Datenbankserver zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal...Das geht schon länger so auch das forum auf der Site ist
    nicht zu erreichen

Gruss :P

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Zitat

Zitat von tourenfahrer54@5.12.2005 - 07:39
    Leider ist unser Datenbankserver zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal...Das geht schon länger so auch das forum auf der Site ist
    nicht zu erreichen

Gruss :P

Z.Zt. gibt es dort Serverprobleme stimmt.
    Aber viele POI sind kostenlos und zu finden unter meinem letzten Link.
    Blitzer kosten natürlich. :lol: