Mithilfe bei der Kartenerstellung (z.B CitySelect)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wir kennen das alle...

Die Karten-Software will links abbiegen obwohl man nur geradeaus fahren darf.
    Eine neue Straße ist gebaut worden, eine Einbandstraße geändert worden u.s.w.

Meine Frage:

Kann man durch Meldung dieser Fehler bei der Verbesserung der Karten mitwirken.

Wenn JA; Wie geht man da vor. Gibt es einen Link ...

• Zitat

Zitat von Ralph_VTX@4.12.2005 - 21:34
    Kann man durch Meldung dieser Fehler bei der Verbesserung der Karten mitwirken.

Wenn JA; Wie geht man da vor. Gibt es einen Link ...

Hi,

bei NAVTEQ kann man Fehler an den Karten melden.

Hier der Link: http://www.navteq.com/deutsch/updates/mapfeedback.html

Evtl. vorher auf Sprache Deutsch umstellen.

mfg
    JLacky

• Navtec bedankt sich auch freundlich, schickt einen vorbei zum überprüfen und informiert einen, dass die Daten eingepflegt werden. Bei CS/CN ist natürlich der früheste Zeitpunkt das nächste/übernächste Upgrade, da irgend wann Redaktionsschluss ist.

Willi

276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von WilliL@5.12.2005 - 22:52
    Navtec bedankt sich auch freundlich, schickt einen vorbei zum überprüfen und informiert einen, dass die Daten eingepflegt werden. Bei CS/CN ist natürlich der früheste Zeitpunkt das nächste/übernächste Upgrade, da irgend wann Redaktionsschluss ist.

Schön zu wissen ...

Natürlich habe ich ein Interesse das Fehler über die ich immer wieder stolpere mit dem nächsten oder übernächten Update behoben werden.