Probleme mit der Topo Österreich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi!
    Habe heute die Topo Österreich bekommen, sofort und brav registriert.
    Hat auch mit dem Freischaltengeklappt, aber jetzt kommt der Hammer:
    Jedesmal wenn ich ueber das Kartentool versuche eine Detailkarte anzuklicken, erhalte ich die Fehlermeldung: Mapsource hat C:/Programme/Garmin/760_Familyprogram.mdx nicht gefunden.

Das einzige, was ich habe ist: C:/Programme/Garmin/760_Family/program.mdx

Ich denke es handelt sich hier um einen Programmierfehler.
    Ich verwende Map Source 6.8.1

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Schoenen Abend noch
    ein (zur Zeit) griesgraemiger NoRescue

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

• Zitat

Zitat von NoRescue@7.12.2005 - 21:02
    Jedesmal wenn ich ueber das Kartentool versuche eine Detailkarte anzuklicken, erhalte ich die Fehlermeldung: Mapsource hat C:/Programme/Garmin/760_Familyprogram.mdx nicht gefunden.

Das einzige, was ich habe ist: C:/Programme/Garmin/760_Family/program.mdx

Wenn du mutig bist, suchst du den Path in der Registry und änderst ihn. Er ist unterhalb von HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Garmin\MapSource\Families zu finden. Andernfalls packst Du die Karten deinem Händler wieder auf den Tisch.

Gruss Joern Weber

• Zitat

Zitat von Joern_Weber@7.12.2005 - 20:56
    Wenn du mutig bist, suchst du den Path in der Registry und änderst ihn. Er ist unterhalb von HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Garmin\MapSource\Families zu finden. Andernfalls packst Du die Karten deinem Händler wieder auf den Tisch.
    Gruss Joern Weber

Danke jetzt funzt es. :8
    Tut leid, dass ich mich erst jetzt melde hatte aber kein i-net zur verfuegung.
    MFG
    Mike

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...