Garmin 12 XL

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, habe mir ein altes Garmin 12 Xl zugelegt, leider mit englischer Bedienungsanleitung. Hat einer vielleicht einen Tip, wie ich an eine deutsche Anleitung komme? Die englische finde ich zum download im Netzt, die deutsche auch?
    Vielen Dank und Grüße
    Klaus

• Hi, vielen Dank, das hat mir schon weitergeholfen!!!

Und eine Anleitung habe ich bereits über Ebay gefunden und auch bestellt.

Jetzt aber noh eine weitere Frage: Ich habe festgestellt, dass ich die Softwareversion 3.02 habe und auf irgendeiner Internet-Seite nachgelesen, dass ich diese Version nicht mehr updaten kann. Scheint schon sehr alt zu sein....auf der Garminpage kann man auch nur noch von 3.54 usw. updaten
    Gibt es da große Unterschiede zwischen den versch. Softwareversionen?
    Was verpasse ich da womöglich?
    Kann ich bei meinem Gerät dann auch nicht auf Deutsch umstellen???? Das wäre schade...

Vielen Dank vorab

Klaus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...