Wie kann ich am besten Routen die mit dem City Navigor Europe v7 erstellt wurden in die entsprechende aktuelle Software Cityselect Europa für den 276C exportieren?
Beim Öffnen der GDB-Datei werden die Routen nicht richtig übernommen.
Gruß
Frank
Wie kann ich am besten Routen die mit dem City Navigor Europe v7 erstellt wurden in die entsprechende aktuelle Software Cityselect Europa für den 276C exportieren?
Gruß
Frank
Nicht richtig übernommen heißt was genau?
Hi,
ich habe die Erfahrung gemacht, daß man die (City Navigator)Routen nach dem Öffnen in City Select einfach nochmal neu berechnen lassen sollte, dann paßt es normalerweise.
ZitatZitat von Triplebub@9.12.2005 - 18:10
Gruß
Frank
Wenn die auf den Geräten verwendeten Karten Versionen nicht identisch sind muß die Route neu berrechnet werden. Wie das am besten geht habe ich mal hier beschrieben.
olmimoe
ZitatZitat von Triplebub@9.12.2005 - 18:10
Gruß
Frank
geht nicht da die Karte eine andere ist mag zwar beides CN7 oder CS7 sein
Wenn die >Route mit CN 7 erstellt ist kann der 276c damit nix anfangen !!
Der Versionsname ist halt ein andere!! Oder noch einfacher wenn ich so wie in
meinem Fall mit CN7 eine Route habe berechnen lassen meine Gerät hat CN8
(2720) zickt das Gerät auch, da ja die Strassenführung sich nur um ein paar
Meter verändert hat (neuer kreisverkehr oder neues Autobahnteilstück )Das
heist ich muss wohl oder übel alle meine Routen die ich mit CN 7 im laufe des
Jahres erstellt habe neu machen !!Ist zwar bischen dumm aber hilft nix !!
Hoffe ich habe das so richtig erklärt !!Noch einfacher CN7 ist ein apfel CS7 ist
eine birne beides ist Obst !!!
gruss
ZitatZitat von tourenfahrer54@10.12.2005 - 17:56
geht nicht da die Karte eine andere ist mag zwar beides CN7 oder CS7 sein
Das heist ich muss wohl oder übel alle meine Routen die ich mit CN 7 im laufe des Jahres erstellt habe neu machen !!Ist zwar bischen dumm aber hilft nix !!
gruss
Hallo Klaus,
neu machen mußt du die Routen nicht, einfach die GDB-Datei in CN 8 am PC einlesen und dann Route neu berechnen lassen.
ZitatZitat von Winfried@10.12.2005 - 18:09
Hallo Klaus,
neu machen mußt du die Routen nicht, einfach die GDB-Datei in CN 8 am PC einlesen und dann Route neu berechnen lassen.
Das meine ich auch mit neu machen
Gruss