Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Bluetooth übertragung
gsx 1300
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
es gibt Navis mit Bluetooth.Ich denke für das Motorrad wäre es praktisch.Hat es auch Nachteile? Oder anders gefragt warum hat das Garmin z.b. beim 2720 nicht? Geben die nach einem halben Jahr ein Neues raus, das es dann hat?
Also ob das so der Hammer ist mit dem Bluetooth? Habe bis jetzt noch nichts gehört dass das Schuberth Bluetooth auch auf dem Markt ist, denn Spätherbst ist schon vorbei vom Sommer wollen wir gar nicht sprechen. werde erst mal abwarten was der eine oder andere Tester dazu meint.
Zitat
Zitat von gsx 1300@10.12.2005 - 14:18 Hallo
es gibt Navis mit Bluetooth.Ich denke für das Motorrad wäre es praktisch.Hat es auch Nachteile? Oder anders gefragt warum hat das Garmin z.b. beim 2720 nicht? Geben die nach einem halben Jahr ein Neues raus, das es dann hat?
tomtom zum Beispiel hat beim GPS Raider, Bluetooth.Die haben auch USB 2.0 für die Datenübertragung.Beim 2720 ist immer noch das veraltete USB 1.1.Kann ich irgendwie auch nicht verstehen.
Grüsse
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Na ein Mototrrad Navi, das nur Karten von Deutschland, Schweiz und dann Grenznähe drin hat, was ist wenn ich nach Frankreich, Spanien oder Skandinavien will? nix mehr oder nur noch Hauptstrassen? Das schlimmste finde ich ja beim Tom Tom, kann da nicht mal meine Rote planen Zuhause, nee dann doch lieber kein Bluetooth dafür ein anstandiges Navigationsgerät von Garmin