hallo,
ich möchte in die gps-navigation einsteigen und mir zu weihnachten ein gerät zulegen. seit wochen lese ich nun was mir unter die finger kommt und stehe nun vor folgender überlegung. entweder ich lege mir 2 geräte zu, eines für outdoor und die „elementare gps-technik“, hier bin ich beim 60c (oder cs) angekommen, und da ich die vorteile der straßennavigation (im auto) mit sprachausgabe kennenlernen und nutzen möchte, ein zweites gerät, hier das neue nüvi 350.
alternativ war meine überlegung ein „kombigerät“. hier wäre nach meinem kenntnisstand das 276c der beste kompromis, wobei mich die größe des geräts und die akku-betriebsdauer im outdooreinsatz (z.b. 4 tage in den bergen) zweifeln lässt.
kennt einer schon das nüvi und ist es wohl ein „vollwertiges straßengerät“? wie steht es, was die strasse betrifft, im vergleich zum 276c da? laut garmin läuft die „cn“, die beim nüvi 350 ja dabei ist, auch auf dem 60c/cs. was bei varinate 1 (2 geräte) für die reihenfolge des kaufs wichtig wäre (zu weihnachten gibts natürlich nur eins, das andere nächstes jahr). kann das jemand bestätigen („cn“ auf 60c/cs)?
viele fragen von einem der alles will, aber wie üblich den kostengünstigsten weg sucht
viele grüsse
peter