Schon wieder ein ZWEITAUSENDER

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wort zum Sonntag

Hallo JLacky,

schon wieder ein Jubiläum! Grund des Jubilierens: nach dem Kontoauszug vom 11.12.2005 hast du Zweitausend erreicht.
    [Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/7876/jlackykonto6po.gif]

Nun bin ich nicht so ganz sicher, ob man diese Zahl nehmen oder noch vier Dutzend Beiträge abwarten sollte, dann wären es 2048 oder 2K, für einen Computerexperten sicher interessant. Egal, herzliche Glückwünsche und danke für deinen intensiven Einsatz.

Es gibt ja für alles Statistiken: bei dir steht „1,9 Beiträge/Tag“, das ist kein ungewöhnlicher Wert, die Mitglieder des „Spitzentrios“ sind 2002 in das Forum eingetreten und haben jeweils etwa 2000 ± 100 Beiträge beigesteuert.

Auffällig aber: du hast die Zahl 1000 Ende April erreicht, d.h. weitere 1000 folgten in 8 Monaten!! Da frage ich mich manchmal „… wie macht dä datt..?“.

Ich bin ziemlich sicher ---vor allem wenn ich an die vielen anderen Foren denke, bei denen du Mitglied bist--- du kannst eigentlich nur arbeiten nach der Maxime

„Der Tag hat 24 Stunden, wenn das aber nicht ausreicht, muss man die Nacht dazunehmen !!“

Grüße
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• Zitat

Zitat von Bunav@11.12.2005 - 15:08
    Egal, herzliche Glückwünsche und danke für deinen intensiven Einsatz.

Hi Bunav,

danke für die Lohrbeeren!

Mein Gott, 2000 Beiträge. Ich hoffe ich habe nicht allzuviel dummes Zeug geschrieben, und bin den Leuten auf die Nerven gefallen.

Zitat

Auffällig aber: du hast die Zahl 1000 Ende April erreicht, d.h. weitere 1000 folgten in 8 Monaten!! Da frage ich mich manchmal „… wie macht dä datt..?“.

Na ja, alles hat seine Sonnen- und seine Schattenseiten. Aufgrund der schlechten Auftragslage, hatte ich in den letzten Monaten viel Zeit mich mit meinen Hobbies zu beschäftigen. Und das hat mit dazu beigetragen das ich sehr oft hier im Forum war. Das kann sich aber ganz schnell wieder ändern, und dann wird man hier weniger von mir lesen.

Zitat

---vor allem wenn ich an die vielen anderen Foren denke, bei denen du Mitglied bist---

Ja, aber das Forum hier, und das muss auch mal gesagt werden ist mir mit Abstand das liebste. Hier wird sehr wenig unkonstruktiv rumgemeckert. Hier geht vielmehr es sehr fachlich und sachlich zu.
    Wenn man eine vernüftige Frage liest, kann man auch leicht eine vernünftige Antwort darauf geben. Wenn einfach immer nur über irgendwas geschimpft und abgelässtert wird, hat man auch keine Lust darauf zu antworten. Und das ist hier zum Glück recht selten der Fall. Deshalb macht es mir auch großen Spass hier hin und wieder einen Beitrag zu schreiben.

mfg
    JLacky

• Hi JLacky,
    danke für deine konstruktiven Hinwiese und viel Glück zu einer besseren Auftragslage in 2006. :8

Willi

276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von WilliL@11.12.2005 - 18:26
    Hi JLacky,
    danke für deine konstruktiven Hinwiese und viel Glück zu einer besseren Auftragslage in 2006. :8

den Glückwünschen möchte ich mich gerne anschließen!

und fette Beute für 2006, dann kann man sich auch leichter etwas extravagantere Hobby's so wie das unsrige leisten :D :D :D

viele Grüße

Mathias

• Servus JLacky,
    auch von mir die besten Glückwünsche zu Deiner Leistung hier im Forum.
    Natürlich wünsche ich Dir auch eine bessere "Auftragslage",
    aber nur, wenn Du dem Forum trotzdem mit Deinen kompetenten Beiträgen erhalten bleibst ;)
    Grüße, Uwe.