Hallo
wie ist das mit den Datenfelder, können die nicht wie beim 2610 auf "transparent" eingestellt werden??
Grüsse
Hallo
wie ist das mit den Datenfelder, können die nicht wie beim 2610 auf "transparent" eingestellt werden??
Grüsse
Hallo,
bisher habe ich das noch nicht gefunden! Die Software scheint noch in der Entwicklung zu sein. Beim 2610 kam dieses feature auch erst etwas später.
Also abwarten!
Oder weiß jemand schon, ob diese Anpassung erfolgen wird?
Übrigens finde ich es auch schade, dass in dem Datenfeldmodus "Normal" die Felder nicht frei ausgewählt werden können. Wäre auch ein nettes Feature!
Viele Grüße
ZitatZitat von gsx 1300@12.12.2005 - 16:13
Hallo
Grüsse
Hi
also ich finde für ein Navi in dieser Preisklasse sollten diese Einstellungen schon beim Kauf vorhanden sein und nicht erst nach dem xten Update!!
Grüsse
Tja, recht hast Du!
Aber wie uns ja Microsoft vormacht, wird eine Software erst bei den Anwendern richtig getestet
Ja,da bleibt nur warten übrig bis die das wieder so wie beim 2610 eingerichtet haben
Und die "Strassenauswahl" wie bei MapSource od. beim 2610 ist auch noch nicht auf dem 2720.
Schade dass ich kein Englisch kann,sonst "Mail,Mail,Mail"...nach USA
MfG
[@All,
ich vermisse das Datenfeld in dem die Höhe angezeigt wird, oder habe ich etwas übersehen.
Gruß-Schatzi
ZitatZitat von schatzi@15.12.2005 - 22:03
[@All,
ich vermisse das Datenfeld in dem die Höhe angezeigt wird, oder habe ich etwas übersehen.
![]()
![]()
Gruß-Schatzi
Hallo schatzi
Das kann man einstellen.
Geh mal zu - Einstell. - Karte - dann Pfeil nach unten um die zweite Seite aufzurufen - Karten-Datenfelder - Nächste - Datenfeld 1,2,3 oder 4
Dort kannst Du dann die Höhe in Meter oder Fuss anwählen.
Gruß Dieter
Besten Dank Dieter, hab`s gefunden.
Dieses Datenfeld läßts sich dur aufrufen wenn die Datenfelder auf "breit" gestellt sind, deshalb meine fast verzweifelte Suche danach.
Gruß-Schatzi