Symbole in City Nav. 5 und v7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Bei City Nav.5 bleiben die Symbole bis zu einer Zoomgrösse von 5 km sichtbar. Bei City Nav. v7 nur noch bis 1,5 km :huh:
    Ist das normal oder kann man das einstellen??

Grüsse

Manfred

• das ist eine Einstellungssache mehr oder weniger Anzeigen lassen !! Wenn ich

das einstelle bei sagen wir 3KM höchste Darstellung von Karte und alle

Poi s sehe ich vor lauter Wald die Bäume nicht sowohl am 27XX wie auch bei

M&S

gruss :bye:

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo Klaus,

auf dem GPS kann man das einstellen, in MapSource aber nicht. Bei einem Zoom -1,5km sind die POI's da, ab - 5km nicht mehr. Allerdings stört mich das auch nicht. :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Winfried@18.12.2005 - 10:44
    Hallo Klaus,

auf dem GPS kann man das einstellen, in MapSource aber nicht. Bei einem Zoom -1,5km sind die POI's da, ab - 5km nicht mehr. Allerdings stört mich das auch nicht. :bye:

muss ich leider wiedersprechen bei der einstellung Kartenansicht in M&S

"mittel " sind auch bei 500metern keine Poi s zu sehen !! Wenigstens

bei mir unter CN8NT je mehr ich unter der Vorgabe anzeigen lasse um so mehr

wird angezeigt auch bei den poi s sogar 500 Meter Ansicht sind die Strassen

zu sehen aber immer noch keine Poi s , versuche es selber , schönen abend noch

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo Klaus,
    wir reden da wohl von 2 verschiedenen Dingen..............

Es geht Manfred darum, das er in CS-5 die POI's (bei höchster Auflösung) noch im Zoombereich 5 km sehen kann, bei CS-7 sind ab Zoombereich 2km keine POI's mehr zu sehen. CS-5 hab ich nicht, kann ich also nicht testen, aber in CS-7 sind die POI's bei 1.5km noch zu sehen, bei 2.0km nicht mehr. :bye:

• Zitat

Zitat von Winfried@18.12.2005 - 23:06
    Hallo Klaus,
    wir reden da wohl von 2 verschiedenen Dingen..............

Es geht Manfred darum, das er in CS-5 die POI's (bei höchster Auflösung) noch im Zoombereich 5 km sehen kann, bei CS-7 sind ab Zoombereich 2km keine POI's mehr zu sehen. CS-5 hab ich nicht, kann ich also nicht testen, aber in CS-7 sind die POI's bei 1.5km noch zu sehen, bei 2.0km nicht mehr. :bye:

gut dann war ich im falschen Film, soll nicht wieder vorkomen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...