Hallo
Bei City Nav.5 bleiben die Symbole bis zu einer Zoomgrösse von 5 km sichtbar. Bei City Nav. v7 nur noch bis 1,5 km
Ist das normal oder kann man das einstellen??
Grüsse
Manfred
Hallo
Bei City Nav.5 bleiben die Symbole bis zu einer Zoomgrösse von 5 km sichtbar. Bei City Nav. v7 nur noch bis 1,5 km
Grüsse
Manfred
ZitatAlles anzeigenZitat von gsx 1300@12.12.2005 - 19:02
Hallo
![]()
Grüsse
Manfred
das ist eine Einstellungssache mehr oder weniger Anzeigen lassen !! Wenn ich
das einstelle bei sagen wir 3KM höchste Darstellung von Karte und alle
Poi s sehe ich vor lauter Wald die Bäume nicht sowohl am 27XX wie auch bei
M&S
gruss
Hallo Klaus,
auf dem GPS kann man das einstellen, in MapSource aber nicht. Bei einem Zoom -1,5km sind die POI's da, ab - 5km nicht mehr. Allerdings stört mich das auch nicht.
ZitatZitat von Winfried@18.12.2005 - 10:44
Hallo Klaus,
auf dem GPS kann man das einstellen, in MapSource aber nicht. Bei einem Zoom -1,5km sind die POI's da, ab - 5km nicht mehr. Allerdings stört mich das auch nicht.
muss ich leider wiedersprechen bei der einstellung Kartenansicht in M&S
"mittel " sind auch bei 500metern keine Poi s zu sehen !! Wenigstens
bei mir unter CN8NT je mehr ich unter der Vorgabe anzeigen lasse um so mehr
wird angezeigt auch bei den poi s sogar 500 Meter Ansicht sind die Strassen
zu sehen aber immer noch keine Poi s , versuche es selber , schönen abend noch
gruss
Hallo Klaus,
wir reden da wohl von 2 verschiedenen Dingen..............
Es geht Manfred darum, das er in CS-5 die POI's (bei höchster Auflösung) noch im Zoombereich 5 km sehen kann, bei CS-7 sind ab Zoombereich 2km keine POI's mehr zu sehen. CS-5 hab ich nicht, kann ich also nicht testen, aber in CS-7 sind die POI's bei 1.5km noch zu sehen, bei 2.0km nicht mehr.
ZitatZitat von Winfried@18.12.2005 - 23:06
Hallo Klaus,
wir reden da wohl von 2 verschiedenen Dingen..............
Es geht Manfred darum, das er in CS-5 die POI's (bei höchster Auflösung) noch im Zoombereich 5 km sehen kann, bei CS-7 sind ab Zoombereich 2km keine POI's mehr zu sehen. CS-5 hab ich nicht, kann ich also nicht testen, aber in CS-7 sind die POI's bei 1.5km noch zu sehen, bei 2.0km nicht mehr.
gut dann war ich im falschen Film, soll nicht wieder vorkomen
gruss