2720 Auslandseinsatz

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mahlzeit

War mal wieder auf kleiner Dienstreise unterwegs, und habe mein 2720 so

richtig ran genommen Aufgabe war es einen Mix zu erstellen aus schnellster&
    kürzester Route nach Milano unter Vermeidung von der Schweiz da nix EU :(

Weg bis Brenner finde ich ja auch so Schilder sind ja gross genug , auch die

Stadtdurchfahrt München hatte dich mit Navi sicher erledigt ! Dann aber hinter dem Brenner halt die kürzeste Strecke , und auch da muss ich sagen

das machte das Gerät exelent und die Fahrt mitten durch Milano eim Genuss dank

schneller Neuberchnung der Route ( Baustellen mítten in der Stadt oder Strassensperrungen) warum auch immer konnte ich wirkich total entspannt meinem Ziel nicht nur Nähern sondern es auch finden !! Das in einem

Gewirr von Einbahnstrassen!! Die Ansage von den Strassen ist ja sowas

von gut und kommt immer zur rechten Zeit auch hatte ich immer SAT-

Empfang egal wo ich in den Schluchten der Alpen oder der Stadt unterwegs

war!! So dann bis----

zum nächsten Mal

Bikergrüsse aus MG :ph34r:

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• @Tourenfaher54,

habe den 2720 seit Heute, und vermisse eine für mich wichtige Funktion, nämlich das Datenfeld in dem die Geographische Höhe eingeblendet wird, das ist mir als Moppedfahrer sehr wichtig wenn es über die Pässe geht.
    Hatte bisher den 2610 da konnte man unter weiteren Datenfeldern auch dieses einblenden.
    Im Moment bin ich darüber etwas enttäuscht vom 2720, oder habe ich irgend etwas übersehen?? :( :( :( :(

Gruß-Schatzi

• Hallo schatzi

Das kann man einstellen.
    Geh mal zu - Einstell. - Karte - dann Pfeil nach unten um die zweite Seite aufzurufen - Karten-Datenfelder - Nächste - Datenfeld 1,2,3 oder 4
    Dort kannst Du dann die Höhe in Meter oder Fuss anwählen.

Gruß Dieter

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...