Karten für Dubai / Emirate gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Gemeinde,

ich habe beim Suchen im Web und hier im Forum leider nix gefunden. Ich fliege im Januar nach Dubai und bin auf der Suche nach Kartenmaterial für mein Garmin GPSMAP 276c. Ein Stadtplan wäre toll, aber auch die Überlandstrecken in Richrung Oman bzw. in den Süden. Wer hat da was für mich?

Danke!

• Zitat

Zitat von BlueGerbil@18.12.2005 - 14:37
    Ich fliege im Januar nach Dubai und bin auf der Suche nach Kartenmaterial für mein Garmin GPSMAP 276c. Ein Stadtplan wäre toll, aber auch die Überlandstrecken in Richrung Oman bzw. in den Süden.

Viel gibt's nicht, aber schau mal beim MapCenter rein.

Mike (mike_hd)

• Habe gerade ein echtes Schnäppchen gemacht und nun liegt die "Garmin Middle East 2" vor mir :)

Ist zwar nicht sonderlich detailiert (und bei dem Dubai-eigenen Bautempo wahrscheinlich hoffnungslos veraltet, wobei "The Palm" ist schon drauf), aber für "Überlandfahrten" und zum Confluencen sollte es reichen...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Carlo@19.12.2005 - 09:22
    Hi BlueGerbil,
    Ich fliege im Januar auch nach Dubai, darf ich fragen, wo du das Schnäppchen gemacht hast?

Ciao Carlo

Von Privat.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...