Suche Karte von Ecuador

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute!
    Ich hab mir ein etrex Vista C gekauft und soweit alles wichtige hier im Forum darüber gelesen. Danke an alle!! :rolleyes:
    Nun habe ich eine Tour nach Ecuador vor, jedoch bin ich mit der Weltkarte keinesfalls zufrieden. Die kann man für Bergtouren vergessen.
    Ich suche Kartenmaterial von Ecuador für mein etrex VistaC.
    Gibts da was? Ich hab nicht mal was zum kaufen gefunden.
    Über Infos wäre ich dankbar.

combaste

• Hallo,

Zitat

Zitat von combaste@19.12.2005 - 04:37
    Ich suche Kartenmaterial von Ecuador für mein etrex VistaC.
    Gibts da was? Ich hab nicht mal was zum kaufen gefunden.
    Über Infos wäre ich dankbar.

scheint wohl nichts zu geben. Wenn du noch genug Zeit hast, hilft nur der Selbstbau einer Karte. Als Basismaterial eignet sich da die Worldmap schon. Diese müsstest Du dann für dein Zielgebiet aus einer Papierkarte oder Rasterkarte um alle interessante Strassen und Wege ergänzen. Die Punktdaten für die Städte und Dörfer kannst kostenfrei von der NGA beziehen: http://gnswww.nga.mil/geonames/GNS/index.jsp Die Höhenlinien kann man aus den SRTM und den DTEd-Höhendaten generieren.

Gruss Joern Weber

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Der Thread ist zwar auf den Tag 3 Jahre alt, aber ich fahr jetzt auch nach Ecuador und suche eine passende Karte für ein Garmin GPSMap, hat es in den letzten 3 Jahren da Fortschritte gegeben?
    Hab auch unter http://gps.com.ar nachgeschaut, aber die Seite ist nur in Spanisch und dessen bin ich nicht mächtig genug um mich dort durchzuhangeln.
    Also:
    HAT JEMAND eine Karte von Ecuador, die ich auch ein GPSMap brennen kann?

Danke,

• Zwei Garmin-Händler gibt es zumindest:

SKYTEC S.A.
    AUGUSTO JOUVIN
    URDESA CALLE 3RA 415 Y DATILES
    GUAYAQUIL 593
    Phone:
    593 4 288 4497
    Fax: 593 4 288 4497

AEROSERVICIOS GENERALES CA ARI
    Aeropuerto Simon Bolivar
    Hangar #7
    Guayaquil
    Phone:
    593 42 285 777
    Fax: 593 42 395 034

Vielleicht können die Dir ja weiterhelfen, ich habe grad mal spassehalber in etlichen spanischen Foren geschaut, demnach sieht es nicht so aus, als ob es da was geben könnte.....

Nimm mal Kontakt zu http://www.oliverschultheiss.com/ auf, der lebt in Ecuador und hat ein GPS von Garmin (laut Mac-Forum)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• HAT JEMAND eine Karte von Ecuador, die ich auch ein GPSMap brennen kann?Danke,

Hallo,
    hier ist ein Ausschnitt aus einer .img Worldmap. Könnte man ja noch selbst ergänzen.

Servus
    Gerd
    Land 8/9/10 - Globalmapper 13 - Androidgeräte mit TwoNav
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

• Die Höhenlinen von den Galapagos hatte ich mir mal von da runtergeladen.
    Für die Inseln war das schon ganz nett.
    Ein paar Wegepunkte von dort habe ich noch.

NÜVI 200w; Vista HCx; Geko 301
    TTQV4-PU