Neueinsteiger ins Navizeitalter

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an Alle,

möchte mir ein Navi zulegen und habe mich durch das Netz gewühlt und lagsam auf das 2720 eingeschossen!

Was meint Ihr ist das, dass richtige Navi fürs Moped & Auto oder sollte ich als Anfänger kleiner anfangen!

Gruß buddy

• Hi Buddy,
    kann dir beim Stammtisch alles berichten und vorführen!

Bikergrüße Hotti

• Zitat

Zitat von Hotti@19.12.2005 - 18:31
    Hi Buddy,
    kann dir beim Stammtisch alles berichten und vorführen!

Bikergrüße Hotti

...oder du kommst einfach vorbei! Da siehst du auch alles am PC.

Bikergrüße Hotti

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Hotti@19.12.2005 - 18:33
    ...oder du kommst einfach vorbei! Da siehst du auch alles am PC.

Bikergrüße Hotti

Hey hotti,

du lümelst dich aber auch überall rum :bye:

Fahre morgen mal zur Info nach Velbert, und melde mich noch mal bei dir!

Gruß buddy

• Tach

wenn du auf fehlende eingebauten Accu oder unendliche Trackaufzeichnung

verzichten kannst , ist das 2720 eine gute Wahl ich habe es seit ca 3 wochen und

schon ein paar tausend Kilometer damit zurück gelegt !! Kann alles das die

anderen Geräte auch können hat halt die Möglichkeit TMC anzuschliessen

und die Abbiegeansage ist gut da die eingabaute Dame auch den Strassennamen

sagt in welche du abbiegen willst !!

Am besten mal in Velbert testen , die machen das schon

Gruss :ph34r:

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo Tourenfahrer,

heiß das ich ohne Stromanschluß nichts mit dem 2720 machen kann? z.b. Abends im Hotelzimmer neue Tour eingeben im Urlaub?

Gruß buddy

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von buddy@20.12.2005 - 15:48
    Hallo Tourenfahrer,

heiß das ich ohne Stromanschluß nichts mit dem 2720 machen kann? z.b. Abends im Hotelzimmer neue Tour eingen im Urlaub?

Gruß buddy

Tachchen,
    jau so sieht datt aus. Entweder Akku aufgeladen oder externe Stromquelle, sollte m.E. auf dem Mopped sowieso vorhanden sein.
    Gruß
    Crashdax

• Zitat

Zitat von Crashdax@20.12.2005 - 15:57
    Tachchen,
    jau so sieht datt aus. Entweder Akku aufgeladen oder externe Stromquelle, sollte m.E. auf dem Mopped sowieso vorhanden sein.
    Gruß
    Crashdax

Danke Crasdax,

habe gerade auch im Zubehör gelesen Netzteil!

Gruß buddy

• Für den 2610/2720 gibt es bei Touratech auch einen separaten Akkupack.
    Damit kannst Du dann auch am Wirtshaustisch ohne Netzanschluss Deine Touren planen!

• Zitat

Zitat von Magnus@20.12.2005 - 18:04
    Für den 2610/2720 gibt es bei Touratech auch einen separaten Akkupack.
    Damit kannst Du dann auch am Wirtshaustisch ohne Netzanschluss Deine Touren planen!

Hallo Magnuns

Habe gerade mal bei Touratech gesucht, aber leider keinen Akku gefunden.
    Kannst Du das Angebot mal hier verlinken?
    Danke schon mal

Gruß Dieter

• Hallo Dieter,

das Teil von Touratech heisst "Batteriepack SP 12V mit Haltefuß" und kostet 39,00 Euro. (Best.-Nr.: 01-065-0700-0).

Auf dieser Seite die Suchfunktion aufrufen und "01-065-0700-0" eingeben.

Gruß
    Magnus

• Danke Magnus für die Hilfe - habs gefunden :bye:

Gruß Dieter