CitySelect 8.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    hat draussen in der weiten Garmin-Welt schon jemand Erkenntnisse, wann mit der CitySelect 8.0 zu rechnen ist? Ich habe auf das Update 6.0 > 7.0 verzichtet, da mir das jährliche Update doch zu teuer war, doch nun wäre ich schon an aktuellem Kartenmaterial interessiert; zumal mich Betty diesen Herbst in MacPomm des Öfteren auf der "grünen Wiese" wähnte, da die Autobahn noch nicht im Kartenmaterial vorhanden war...

In diesem Sinne,
    frohe Weihnachten, einen "Guten Rutsch" sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! :bye:

• Ich habe auf das Update 6.0 > 7.0 auch verzichtet und mich auch nicht bei Garmin registriert. und weiss nichts so genau: bekomme ich das nächste Update kostenlos (wie es bei 6 auf 7 funktioniert hätte). die Meinungen gehen hier etwas auseinander. Man hat mal behauptet, dass ein kostenloses Update nicht über einen Versionssprung (6>8) geht sondern nur von einer zur Nächsten (6>7).

• Zitat

Zitat von mccorner@20.12.2005 - 13:46
    Man hat mal behauptet, dass ein kostenloses Update nicht über einen Versionssprung (6>8) geht sondern nur von einer zur Nächsten (6>7).

Hallo Frank,
    ein kostenloses UpDate über einen oder mehrere Versionssprünge ging immer.
    Die Frage z.Z. ist, ob es überhaupt noch ein Update für City-Selct geben wird oder ob alle CS-Benutzer auf City-Navigator wechseln müssen. Wenn das der Fall ist, weis man nicht welche Preise und evt. kostenlose UpDates es geben wird. :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Laut Händlerauskunft wird es nur eine CityNavigator 8 geben, kein CitySelect mehr.
    u versionsübergreifendne Updates hab ich keine Info.
    Gruss
    Michael

• hallo,
    benutze auch noch CS 07 und wollte mir 2006 ein Update auf 08 zulegen. Was ist eigentlich der Unterschied zw. CS und City-Navigator?
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    william

• Tach Leude,

dann laßt uns da ma schön am Ball bleiben, oder? Tja, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, natürlich in das neue Jahr und nicht etwa bei Glatteis von der Straße! :P

Mal schauen, was das neue Jahr so alles bringt. Updatemäßig! Politisch siehts ja eher mager aus. :huh:

Mein iQue hat gestern auf der Autobahn plötzlich von selbst angefangen zu navigieren. Weiß der Geier warum. (War da gerade im Schwabenland.) Habe nach einer viertel Stunde die Navigation gestoppt, da er meiner Meinung, nach schon wieder ins GPS-Nirvana wollte. :unsure: Er läuft aber zu meiner Überaschung nach wie vor problemlos.

Macht es alle gut, bis denn, denn! ;)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...