Hallo miteinander, bin ganz neu hier, und habe gerade den Tipp bekommen doch den Titel meines Themas zu ändern.
Was hiermit geschehen ist.
Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen.
Bin beim surfen auf folgende Seite gestossen:
http://mapcenter.cgpsmapper.com/
Dort steht:
"Welcome to MapCenter - a place where you can share your maps for Garmin GPS receivers and find maps created by other GPS enthusiasts from all over the world. We are amateur maps authors and we have created this service to promote our work and the work of other free maps authors."
Wenn ich das richtig verstehe müsste ich die hier angebotenen Karten auf meinen c320 übertragen können.
Wenn ich mir jetzt die Strassenkarte von Rumänien suche, dann bekomme ich folgende Information:
Available maps
Recent maps | Catalogue | Tutorials | Search
2005-10-22 08:18:57+02 GMT (src: 120, bin: 223)
Romania Roads and Towns (Roadmap by Qyd)
lat: 43.52 - 48.35, lon: 20.08 - 29.75 = 46.73 deg2 (Romania, All)
Basic roads and towns map of Romania, with towns, roads, railroads, rivers, lakes;
from DCW data (ands some ESRI)
roads, railroads and rivers are not labeled
allowed uses: No restrictions, modified versions: No restrictions
[binary IMG - 1958k] [build source - 1187k] [build log] [more by this author]
Und hier stehe ich nun an.
Was muss ich weiter machen, um die Karte auf meinen c320 zu bekommen, oder noch viel besser in MapSource einzubinden.
Vielen Dank für die Hilfe, ist wirklich ziemlich wichtig für mich.
Piet
P.S. Ich weiss inzwischen, dass ich die *.img Datei mit einem Cardreader auf meine SD Karte übertragen kann. Aber dann habe ich immer noch 3 Probleme.
1. Was muss ich machen wenn ich die Karte auf meiner SD Karte habe ? Oder wars das dann ?
2. Viel besser wäre eine Einbindung in die MapSource. Sonst habe ich meines Wissens ja immer nur eine 1 Map auf der Karte.
3. Bei manchen Karten auf der von mir angesprochenen Seite gibt es gar keine *.img Datei sondern nur die Möglichkeit
[build source - 1187k]
Dort wird dann eine .mp Datei geöffnet.
Was hat es denn damit nun wieder auf sich ?
Sorry für meine blöde Fragerei und liebe Grüsse aus Dornbirn.
Piet