Kartenkacheln übertragen 2720

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag

Ich wollte zu Testzwecken mal ein paar Kartenkacheln auf den 2720
    übertragen !! Sofort kommt Warnmeldung: Sie versuchen Kartendaten zu
    löschen die von Garmin vorprogammiert sind usw!! Ich dachte der 2720

hat noch feien Speicher!! Also kann ich keine einzelen CN8 Kachel in das

Gerät überspielen !!! Das Gerät würde den ganzen Speicher löschen und

die eine Kachel würde dann drauf sein !!Habe das also erst mal sein gelassen

Kan das mal einer von den Usern mir bestätigen :motz:

Gruss :ph34r:

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Hallo

also bei mir kommt die gleiche Meldung.Aber ich denke das ist ganz normal da ja das komplette Kartenmat. von Europa drauf ist.Wenn du anderes Kartenmat. hättest würde das vermutlich gehen.

Gruss
    Manfred

• Zitat

Zitat von gsx 1300@21.12.2005 - 23:11
    Hallo

also bei mir kommt die gleiche Meldung.Aber ich denke das ist ganz normal da ja das komplette Kartenmat. von Europa drauf ist.Wenn du anderes Kartenmat. hättest würde das vermutlich gehen.

Gruss
    Manfred

Stimmt meint Garmin -München auch,,, gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...