Routing

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

ich habe auf der Karte des 2720 mit dem Pfeil ein Strassenpunkt angetippt.Nun kommt unten auf dem Bildschirm "als Favorit speich." und "Bearbeit."
    Ich möchte nun von diesem Punkt aus eine Route zu einem andern Punkt auf der Karte berechnen lassen. Aber ist das möglich, dass das nur über den sehr mühsamen Umweg mit "als Favorit speichern"; den andern Punkt ebenfalls "als Favorit speichern"geht, und zu guter letzt für eine Route alles nochmals in den Favoriten suchen und aufrufen, um die Route berechnen zu lassen???????????????????Genau dasselbe Prozedere ist, wenn ich ein Routing von zwei Ortschaften (nicht letzter aufgezeichneter GPS-Punkt) machen will!!!!!!!!!! :o :( :blink: :motz: :gaga: (Ich will meinen 2610 zurück!!)
    Ich kanns kaum glauben wenn dem so ist!!!!
    Oder habe ich (hoffentlich) was übersehen??

Grüsse
    Manfred

• Hallo,
    so wie ich das sehe gibt es zwei Möglichkeiten.
    Du tippst den Punkt auf der sichtbaren Karte an, dann erscheint das Menue Favorit bearbeiten, anschließend Route. Wird Route ausgewählt erfolgt ein Routing von deiner aktuellen Position zu diesem Punkt.

Weitere Möglichkeit auf dem Bildschirm eine Route erstellen unabhängig von der eigenen Position. Über Extras/MeineDaten/Routen/Erzeuge neue gespeicherte Route/Auf Karte finden/ Punkt auswählen-> nächster-> Punkt auswählen -> vollenden-> neue Route wird berechnet. Alles ohne einen Favoriten zu speichern.

Kenne den 26XX nicht und kann daher auch nicht vergleichen.

Bikergrüße Hotti

• Hallo,
    so wie ich das sehe gibt es zwei Möglichkeiten.
    Du tippst den Punkt auf der sichtbaren Karte an, dann erscheint das Menue Favorit bearbeiten, anschließend Route. Wird Route ausgewählt erfolgt ein Routing von deiner aktuellen Position zu diesem Punkt.

Hi
    das ist mir bewusst.
    Aber das Andere habe ich glatt übersehen!!!!!!!!!!! :blush: :blush:
    Ich glaube ich habe mich zu lange am PC mit den Routing-Fehler von City Nav. v8 (und demzufolge auch 2720) beschäftigt.

Danke für deine Infos :8 :8

Grüsse
    Manfred

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...