Mehrere City Navigator Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe im laufe der letzten Jahre die Versionen 5, 6 und 7 für den Mapsource City Navigator installiert. Bei meinem Street Pilot 2610 war die Version 5.0 als Vollversion enthalten. Dann habe ich die jeweiligen Updates gekauft und installiert.

Nun ist das so:
    Neuer PC, neue Installation!
    Jetzt ist es nur leider so, dass man nicht ein Update der Version 7.0 alleine installieren und feischalten kann, sondern man muß erst die Version 5 als Vollversion installieren und freischalten. Dann erst das aktuellste Update, obwohl ich die Karten der Version 5.0 eigentlich nicht mehr benötige!!

Gibt es einen Weg die Installation der alten Versionen zu umgehen?
    Das spart auch Platz!

Vielen Dank für Eure Info´s und ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest.

Peter :bye:

• Hallo Peter.

die Vollversion 5 musst du installieren, aber nur mit den Kacheln eines kleinen Landes. Version 6 kannst weglassen und dann Version 7 installiern. :bye:

Wenn man sich in der Registery auskennt, dann kann man auch die Kacheln der V5 und deren Registeryeinträge per Hand löschen. Aber auf eigene Gefahr. Die Suche bringt hier im Forum da auch noch Tipp's.
    (Nur die Kacheln löschen und die Registeryeinträge stehenlassen bringt MS zum Absturz!!!!!!!!!!)

Löschmethode siehe hier............................. :bye:

• Hallo Winfried,

vielen Dank für die Info.
    Wäre ja schön gewesen, sich einen Schritt sparen zu können!

Viele Grüße und schöne Feiertage,
    Peter
    :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • geht doch schnell...

Version 5 mit Portugal installieren, dann 7 hinterher mit allen Regionen...