BMW Händler als Wegepunkte gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute

Suche für D, A, CH, I, F, E die BMW-Händler als Datei für mein Garmin 276C. Weiß jemand ob es sowas irgendwo zum downloaden gibt.

Danke im voraus

• Zitat

Zitat von Balu69@21.12.2005 - 19:45
    Hallo Leute

Suche für D, A, CH, I, F, E die BMW-Händler als Datei für mein Garmin 276C. Weiß jemand ob es sowas irgendwo zum downloaden gibt.

Danke im voraus

Hallo Balu, teile mal deine Email-Adresse mit, ich habe eine MS-Datei mit
    den BMW-Dealern von DACH, ist allerdings 2 Jahre alt !

• Hallo balu96,

die BMW-Händler von DACH findest du auch hier im Forum unter "Routen" (oben in der Menüleiste) auf der 2-ten Seite. :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Super :lol: jetzt fehlt mir nur noch F + E, aber die werde ich vermutlich per Hand eingeben müssen. Vielen Dank

• Hallo liebe Kuhtreiber,

und ein frohes Weihnachtsfest Euch und auch allen anderen Gästen und Mitgliedern hier!

Jetzt macht Ihr mich aber neugierig:
    Plant ihr irgendein Projekt, oder sind das schon Vorbereitungen für die Touren im nächsten Jahr? Habt Ihr so schlechte Erfahrungen gemacht, daß das normale gedruckte Händlerverzeichnis nicht reicht? Oder bekommt Ihr bei jeder angelaufenen Niederlassung einen Kaffee umsonst? ;)

paul-josef

• bei manchen BMW brauchts halt nen Händler öfter als ne Tankstelle...

mit der Hayabusa reicht 2x jährlich ein Schraubertag zur Vorbeugung oder einfach nur zum Quatschen...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Also ich plane eine kleine Tour nach Westspanien bis an das "Ende der Welt" Kap Finstere. Dies wird sich alles auf und um den Jakobspilgerweg bewegen und ca. 5.800 KM lang sein. Da ich dies innerhalb von 10-14 Tagen fahren will plane ich alles sorgsam vor, lieber vorgesorgt als dumm nachgeschaut. Zum Thema Hayabumsda sag ich nix, sind halt 2 Welten; mir gefällt die Weiss-Blaue Welt besser :P