@Micha11
Für eine Antwort wäre es jetzt auch langsam an der Zeit! Ich finde es nicht so gut, einen Kunden so lange (ohne zumindets einen Zwischenbescheid) warten zu lassen.
Ist nicht sehr gut für das Image
bye
@Micha11
Für eine Antwort wäre es jetzt auch langsam an der Zeit! Ich finde es nicht so gut, einen Kunden so lange (ohne zumindets einen Zwischenbescheid) warten zu lassen.
Ist nicht sehr gut für das Image
bye
Hallo
Ich weiß ja nicht wo du das Teil gekauft hast.
Aber egal, bei uns denke ich nicht.
Schicke mir eine Mail an info@mobile-navigation.de mit Namen und Adresse ich schicke dir kostenfrei einen neuen Batteriedeckel damit ist das Problem dann denke ich behoben.
Ich habe mit meinem SP3 jetzt fast 50000km auf dem Bike hinter mir und sogar ne Wäsche mit nem Dampfstrahler hat er überstanden.
Zur Zeit fahre ich Ihn an meiner K12GT und an einer Arica Twin funzt alles 1A. Du kannst dir ausrechnen Sonnentage in good old Germany sind bestimmt nicht so viele das ich die Km nur bei Sonne abgerissen habe.
Und bitte Mail, nicht anrufen weil bei uns zur Zeit die Hölle los ist.
Dann kann ich mich auch direkt bei denen Entschuldigen die bei uns zur Zeit Telefonisch nicht durchkommen aber sorry Dauerstress, zur Not per Mail versuchen.
Also Mail dann bekommst du den neuen Deckel und dann lass uns wissen ob das funzt, vieleicht hat ja nochmal einer das Problem und dann kann man Abhilfe schaffen.
Hi Detlev,
Danke für Dein Angebot aber der Deckel ist es nicht. Den hatte ich schon getauscht. Ich vermute eher dass da zu wenig Anpressdruck des Deckels auf das Gehäuse entsteht. Das Problem ist daher wohl mit einem neuen Deckel nicht gelöst.
Man kann das auch daran erkennen, dass wenn die Antenne eingeklappt ist (Muß das tun, sonst passt das Teil nicht in die Tasche) die Antenne auf dem Deckel reibt und Druck ausübt, so dass am unteren Ende des Deckels ein Spalt von einem halben bis einem Millimeter entsteht. Das zeigt, dass die Sache zuviel Spiel hat.
Entweder habe ich ein Gerät dessen Fertigungstoleranzen bis aufs Letzte ausgereizt wurden oder die Mechanik, die den Deckel verriegelt hat einen Schuß.
bye
Hallo Ralf!
Finde ich von Detlev Korinth einfach klasse, dass er dir als einziger Händler unkompliziert seine Hilfe anbietet, auch wenn es dich im Moment nicht wirklich weiter bringt.
Was ist nun mit GPS?? Ich finde es von denen unmöglich, wie hier mit deiner Rekla umgegangen wird.
Vor allem lesen die doch hier genauso mit.
Also GPSler, jetzt kommt mal in die Gänge und macht hinne. Das Problem "aussitzen" ist doch wohl ein schlechter Witz......
Schöne Grüße aus Oberfranken von
Micha
[Blockierte Grafik: http://www.tourenfahrer-bayreuth.de/banner/logo.gif]
Tourenfahrer Bayreuth - Der Motorradstammtisch in Bayreuth
@Micha11
finde ich von Detlev auch absolut super und ich weiß dieses Angebot auch voll und ganz zu schätzen! Das ist Kundenservice wie man in heutzutage leider viel zu lselten trifft!
bye
@Detlev
Mein Lob und Anerkennung. Guter Kundenservice (zu dem er garnicht verpflichtet ist).
@Alle
Auch mir, als Kunde, ist er schon einmal entgegengekommen und war kulant.
Moin, moin,
mein Garmin hat sein Wasserproblem auf einer ganz anderen Seite :-((
Ich musste einen starken Regenschauer auf meiner FJR durchleiden und danach musste ich feststellen, dass an der Oberkante des Displays Wasser eingedrungen ist. Es "verdampfte" dann zwar aber es blieb ein hässlicher kleiner Fleck zurück.
Ich werde mal mit meinm Händler Kontakt aufnehmen und ärgere mich mal wieder, dass ich damals nicht bei ComKor gekauft habe :-(. Ich halte Euch informiert, was mein Händler zu tun gedenkt....
Beste Grüße aus Bremen / Rhauderfehn (Ostfriesland)
Thorsten
so hat man es gern: Reklamationsmail am 7.7.2003 gegen 17.00 Uhr geschrieben und bis heute 9.7.2003 20.00 Uhr noch immer keine Antwort
Hätte ich doch nur bei ComKor gekauft <grummel>
Beste Grüße
Thorsten
Hallo Thorsten,
da bin ich nichts anderes Gewohnt! Habe am 17.4. o.a. Schreiben an Garmin geschickt: Keine Antwort!
am 2.6. dann folgendes:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Därr,
am 17. April 2003 schrieb ich Ihnen bezüglich der Dichtigkeit des Garmin Streetpilot III. Bis heute erhielt ich keine Antwort.
Jetzt einmal ganz im Vertrauen, was würden Sie von einer Firma halten, an die Sie eine Frage richten und keine Antwort erhalten? Ja, diese Firma hätte Sie als Kunden sicher verloren!
Ich erkenne, wie wichtig Ihnen Kundenzufriedenheit und Kundentreue ist. Sie sind sicherlich Marktführer in Ihrem Bereich und glauben deshalb, dass Sie auf diese Kundenanfragen nicht eingehen müssen. Aber glauben Sie mir solch ein Verhalten rächt sich und viele Firmen wünschten sich in schlechteren Zeiten, und diese werden kommen, verprellte Kunden zurück.
Aber ein Kunde vergisst nicht. In diesem Sinne viel Erfolg bei dieser Geschäftspolitik. Sie werden es brauchen können.
Mit freundlichen Grüßen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keine Reaktion! Das ist nicht nur Erbärmlich, sondern bodenlos einen Kunde so zu behandeln! Diese Arroganz ist beispiellos!
Bye
Hallo Ralf!
Dieses in der Tat arrogante Verhalten gibt mir mehr als zu denken. Bei meinem nächsten Neukauf werde ich mir daher gründlich überlegen, welche Marke es sein wird.
Es wäre bei mir icht das erste mal, dass ich wegen nichtvorhandenen Service zur Konkurrenz gehe.
Schöne Grüße von
Micha
[Blockierte Grafik: http://www.tourenfahrer-bayreuth.de/banner/logo.gif]
Tourenfahrer Bayreuth - Der Motorradstammtisch in Bayreuth
Hallo Ralf,
bin der selben Meinung wie Micha,
aber eins verstehe ich nicht :
" Man kann das auch daran erkennen, dass wenn die Antenne eingeklappt ist (Muß das tun, sonst passt das Teil nicht in die Tasche) die Antenne auf dem Deckel reibt und Druck ausübt, so dass am unteren Ende des Deckels ein Spalt von einem halben bis einem Millimeter entsteht. Das zeigt, dass die Sache zuviel Spiel hat. "
Wenn ich die Antenne einklappe drehe ich sie von hintengesehen von 12 auf 6 Uhr und dann kommt sie mit dem Deckel nirgendwo in Berührung und kann auch nirgendwo Druck ausüben.
Kläre doch bitte mal einen dummen menschen auf.
( es geht doch hoffentlich um den SP 3 )
Kein Problem!
die Sache ist die, ich habe eine Garmin-Tasche für den SPIII, die eine Aussparung für die Antenne hat, wenn sie horizontal liegt. Also nicht vertikal nach unten. Und horizontal schleift sie am Deckel und der verzieht sich dann etwas.
Bye