Hallo Leute,
wenn ich beim 2610 eine Route in MapSource erstellt habe, bin ich immer so vorgegangen, daß ich an einer Abzweigung (Kreuzung) einen Punkt gesetzt habe. (mit dem Routenerstellungswerkzeug). Das hat immer wunderbar funktioniert und beim Ankommen an den Punkt, bekam ich eine Abbiegeanweisung, sonst nichts. Jetzt beim 2720 habe ich für jeden Punkt ein Fähnchen auf dem GPS und werde andauernd vollgesülzt, daß man sich dem Zwischenziel annähert und beim Erreichen noch darauf hingewiesen, daß man es erreicht hat. Voll grausam. Ein Hinweis in welche Richtung es weiter gehen soll, gibt es nicht. Man sieht es nur auf der Karte. Meine Vorgehensweise beim Erstellen der Route in MapSource ist wie gesagt identisch, wie beim 2610. Dieser hat diese Punkte nicht als Zwischenziel interpretiert. Was mache ich falsch, oder ist das jetzt so ? Wie erstellt man eine Route ohne Zwischenziele? Ich will nur Abiegehinweise. Kann mich da mal einer bitte aufklären?
Ich will sofort meinen 2610 zurück.
Gruß
Harald
PS: Und wenn man die Route verläßt, kommt auch kein Hinweis mehr (Route wurde verlassen)