navis unter dem Baum

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • guten tag l

Da ich über die Feiertage nix besseres zu tun habe werde ich mal schauen

was sich so tut an neu Besitzern!!Habe mir ein paar Baldriantropfen an den Pc

gestelt und ein paar Flaschen Vino, dann werde ich mal schauen was da so

kommt!!

ansonsten allen ein Frohes Fest geruhsam und einen guten rusch

Bikergrüsse aus MG

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• :D :D Aaaach, sei mal nich so pessimistisch, wird auch viele geben, die sich mit der Materie schon beschaeftigt haben und genau deshalb keinen Navigations-PDA geschenkt kriegen ;)
    Achso, schoenes Fest auch noch von mir B)

• Mal schauen, morgen wissen wir dann mehr.
    Aktueller Mitgliederstand ist 8.656 registrierte User.
    Wenn heute die große Geschenksübergabe stattfindet, morgen dann die ersten
    Außentest´s dann wird wohl ab morgen Abend der Mitgliederstand ansteigen....

Wir wünschen allen Gästen und Forenmitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest,
    Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2006.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Na das höhrt sich aber an als wärt ihr nicht scharf auf Neulinge mit Fragen :motzi:
    Wenn dem so ist (und nur dann) würde ich euch an euere Anfänge erinnern und denke ihr wart auch froh wenn euch jemand geholfen hat.
    Ich kann mit solchen Aussagen nicht viel Anfangen :unsure:
    Trotzdem wünsche ich euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.
    Gruß Franova

• Zitat

Zitat von franova@25.12.2005 - 11:11
    Na das höhrt sich aber an als wärt ihr nicht scharf auf Neulinge mit Fragen

Ganz im Gegenteil, wir warten eben um den Neueinsteigern die ersten Schritte in die GPS Satellitennavigation zu erleichtern und Ihnen behilflich zu sein um nicht gleich am Beginn zu verzweifeln.

Also an alle Gäste, traut euch, anmelden beim Forum und dann her mit euren Fragen.

Es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten, wir - die Forenteilnehmer hier - haben bis jetzt immer noch jeden geholfen.

Viel Spaß beim navigieren und hier im Forum.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

• Zitat

Zitat von franova@25.12.2005 - 11:11
    Na das höhrt sich aber an als wärt ihr nicht scharf auf Neulinge mit Fragen :motzi:

Ich kann mit solchen Aussagen nicht viel Anfangen
    Trotzdem wünsche ich …

Hallo Franova,

Einfache Frage: woraus schließt du, Fragen von Neulingen seien nicht erwünscht?

In den drei Beiträgen vor dir finde ich nicht die Spur eines Hinweises auf deine Vermutung --auch nicht „zwischen den Zeilen“. „Motzi“ hin, Motzi her, so toll finde ich es nicht, dass du Kurt veranlasst, Anfänger zu ermutigen und etwas zu dementieren, das niemals gesagt wurde.

Grüße (ebenfalls trotzdem)
    Bunav

** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ich hatte das auch nur zur ermutigung geschreiben und nicht zur abschreckung

Gruss :bye:

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Beitragstitel: navis unter dem Baum

bisher war bei allen meinen Navis (emap, 176C, 2610) der Empfang unter Bäumen nicht so gut. Hilft eine externe Antenne? :D :bye:

Gruß

Gruß Bernd (AUR)

BMW Navigator VI , NTU2023.10, Basecamp 4.6.2, Garmin Express 7.15.2.0

• nasser finger reicht und den immer im wind halten

gruss :P

• Hey Danke ich dachte mir schon das ich das falsch verstanden habe(sorry kam irgendwie so rüber ;) )

@Bunav
    :rolleyes: