HILFE! City Select läßt sich nicht installieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe heute das KFZ Kit geschenkt bekommen und versuche nun grad verzweifelt CS 7 zu installieren.

Im Paket ist eine Setup CD enthalten, die installiert Map Source und dann eben die 3 CS CDs.

Ich lege also die Setup CD ein. Irgendwann verlangt das Programm nach der City Select CD. Ich lege sie ein und dann rödelt das CD ROM nur noch bescheuert rum. Nicht geht, keine Statusleiste, nix. Irgendwann wird das Setup beendet.

Kann mir da jemand helfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die CD kaputt sein soll.

DANKE

Grüße
    Christian

• Zitat

Zitat von chrhurek@25.12.2005 - 00:48
    Kann mir da jemand helfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die CD kaputt sein soll.

Hi,

das ist aber zunächstmal die warscheinlichste Ursache. Es wurde hier schon öffters berichtet, das die Installation mit den Original-CDs fehlschlug. Manchmal konnte die Installation fehlerfrei durchgeführt werden, nachdem man die Original-CDs kopiert hatte.

Ansonsten sollte man halt darauf achten, das man beim Installieren Administratorrechte hat, sofern das Betriebsystem das unterstützt.

Du machst leider keine weiteren Angbaben auf welchem PC die Instalaltion vorgenommen wird (Betriebsystem, Speicher etc.).

mfg
    JLacky

• Die Systemvorauss. sollten passen.

XP
    512 RAM
    P4 2,8 GHz
    60 GB HDD
    64 MB Grafik

Speicherplatz ist noch genügend vorhanden. Ich hab die Installation grad mal auf dem Notebook meiner Freundin getestst, da läuft es ganz prima. Wieso nur bei mir nicht? Bin etwas ratlos......

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • So, also da ich mir zur späten Stunde nicht anders zu helfen wusste, hab ich eine Systemwiderherstellung (ca. 2 Wochen zurück) gemacht. Und siehe da:

ES GEHT :D :D :D :D

keine Ahnung ob das eine optimale Lösung war, aber falls jemand mal das gleiche Prob. haben sollte, ein Versucht ist es wert.

Gute Nacht!

Grüße
    Christian