Änderungen/Uptate

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen

Könnten wir die wichtigsten Änderungen hier zu sammeln, danach aufzulisten und zu Garmin in USA zu senden? Ich finde einfach der 2720 hat eindeutig zu viele Fehler gegenüber dem 2610. Und ich habe keine Lust wieder zwei Jahre zu warten bis dieser Stand der Uptates erreicht ist. Vielleicht könnten wir ja bei den Amis etwas erreichen????? :8
    Auch müssten wir uns kurz vorstellen, (Forum), und um eine Antwort bitten, damit wir sicher sind dass die uns auch halbwegs Ernst nehmen! Natürlich muss jemand das ganze ins Englische übersetzen, ich kann das leider nicht.So wüssten die wenigstens dass diese Anregungen der wichtigsten Änderungen von einem Forum kommen und nicht von einer einzelnen Person.

-Ist das eine Idee??

-Wer würde sich als Übersetzer anbieten? :danke:

Grüsse
    Manfred

• Zitat

Zitat von gsx 1300@25.12.2005 - 03:14
    ....Auch müssten wir uns kurz vorstellen, (Forum), und um eine Antwort bitten, damit wir sicher sind dass die uns auch halbwegs Ernst nehmen! Natürlich muss jemand das ganze ins Englische übersetzen, ich kann das leider nicht.So wüssten die wenigstens dass diese Anregungen der wichtigsten Änderungen von einem Forum kommen und nicht von einer einzelnen Person.
    ...

Moin Manfred,
    ich teile zwar Deinen Optimismus nicht ganz, wär aber dabei.
    Es kann ja nix schaden und kostet nix.
    Ich hoffe ja eigentlich das Form wird von München mitgelesen und die wirklichen Fehler(chen) werden dort schon gesammelt :) und weitergemeldet.
    Allerdings sind viele Beschreibungen nur die Beschreibung des Symptomes und nicht einfach zu reproduzieren, zumal es einige tausend unterschiedliche Einstellkombinationen gibt. Nur wenige haben sich bisher wirklich in die Tiefen der möglichen Einstellungen vorgearbeitet und dort ein inzwischen recht gut mögliches Feintuning vorgenommen.

Was definitiv zu ändern wäre sind solche Sachen wie die Datenfelder transparent machen, reine Oberflächenkosmetik.
    Zusätzlich scheinen wirkliche Routingprobleme in großen Autobahnkreuzen zu bestehen.
    In den POIs (von Garmin) ist in der Suchroutine ein Megabug, es kann nicht sein in 1.000 km keinen Lebensmittelladen zu haben, keine Apotheke, keinen Fachhandel, keinen Ferienort, nur 3 Bäckereien/Delikatessenläden, kein Cafe/Imbiss (seltsame Kombination), Messen (Messegelände) unter "Halle/Auditorium" verschachtelt in "Sehenswürdigkeiten" zu finden ...

Ein (lustiges?) Beispiel:
    ich suche einen Segelflugplatz ...

"Finde" ---> "Essen, Hotel ... " --> runter --> "Erholung" --> runter "Öffentlicher Sportflug"

*grinsel* ja, wirklich da sind sie und dann auch wirklich viele (vielleicht sogar alle?) Mal ehrlich, Ihr hättet doch auch alle einen Segel- oder Sportflugplatz unter "Essen, Hotel ..." gesucht????

Noch ein richiges Fehlerchen?
    ich habe eine etwas größere Datei mit eigenen POIs, knapp unter 500 kb, und vielen POIs Kennungen wie "Bike" oder "schwimmen" zugeordnet, um bestimmte Punkte schnell ausfiltern zu können. Das klappt auch, solange 4 und weniger Ziele gefunden werden, sonst hängt Frau Garmin sich auf ...
    Zusätzlich wäre es schier genial in den eigenen POIs auch nach "alle im Bereich der PLZ xxxxx" suchen zu können.

Achso: eine Touristinfo findet man so:
    "Finde" ---> "Essen, Hotel ... " --> runter --> "Auto-Service" --> "Raststätte/Touristenin" *gg*
    Als Symbol mit Toilette gemarkert dann u.a. das Presse- und Informationsamt , Amt für Öffentlichkeitsarbeit, Kulturamt und zur Krönung: das Bürgermeisterbüro *ggg*

Aber denkt nicht in 1000 km Umkreis gäbe es eine "Autoreparatur"; allerdings gibt es reichlich Händler/Autoteile, frei nach dem Motto: "Mach es dir selbst ..." *ssfg*

Ich bin sicher nur hauchzart an der Oberfläche gekratzt zu haben ... :D
    In den Tiefen der neuen, wirklich gut gedachten Programmierung sind sicher noch dickere Eier zu finden, aber es ist ja Weihnachten und bis Ostern ...

Gruß
    Bill

Achso, nein ich wohne nicht in Kirgisien oder Wladiwostok, sondern in Wuppertal ... ich denk nur "sach das mal... wegen der o.g. Entfernungen ...

• Moin zusammen

Ich denke das ist einfach so hauptsache das gerät hat eine tolle Optik

Die Funktionen müssen nicht immer logisch sein ,und wir sind für

Garmin kostenlose Betatester,ist billiger wenn wir das alles rausfinden!!

Die lesen was wir so schreiben (München) und melden das mit

breiter Brust weiter!!Du brachst doch einfach den Breitrag als Mail

zur GPS GmbH schicken dafür sind die doch das als Generalimporteur

für Gernany!!! :P

Gruss :ph34r:

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi

denkst du echt dass die in München dieses Forum durchstöbern, unsere Anliegen ernst nehmen und auch weiterleiten? <_< (oder mit ner Mail?)
    Wenn dem so ist wäre das ja super und jede Mühe umsonst! :8

Grüsse
    Manfred

• Ich sende mal ne Mail nach München und frage dort an wie das so ist mit den Fehlermeldungen.Ob die das ernst nehmen und weiterleiten.

Grüsse
    Manfred

• Hi

Ich bitte um eure Mithilfe!

ich möchte eine Liste erstellen über die wichtigsten Änderungen die dringenst beim nächsten Update gemacht werden sollten :D
    sendet mir über das Forum eine Mail: aber bitte nicht Umschreibungen, dass man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr sieht :P

Grüsse
    Manfred

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...