Vista C und Magic Maps

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    ich hoffe, es kann mir jemand sagen, ob ich auch Kacheln bzw. Teilbereiche der Magic Maps auf den Vista laden kann oder ob tatsächlich lediglich Routen und Tracks ladbar sind. Sollte ich wirklich eine topografische Darstellung auf dem Vista bekommen können, so sage mir bitte jemand "W I E ???"
    Danke im Voraus.

• Zitat

Zitat von kaanscheffemer@25.12.2005 - 07:36
    Sollte ich wirklich eine topografische Darstellung auf dem Vista bekommen können, so sage mir bitte jemand "W I E ???"

Hallo kaanscheffemer,

der Vista C kann nur Vektorkarten im Garmin-Format verwenden.
    Die Magicmaps-Karten sind Rasterkarten.
    Wenn du also eine topografische Karte auf dem Vista willst, brauchst du die "TOPO Deutschland" von garmin.de

Frohe Weihnachten
    Anton

• Zitat

Zitat von kaanscheffemer@25.12.2005 - 08:36
    Hallo Leute,
    ich hoffe, es kann mir jemand sagen, ob ich auch Kacheln bzw. Teilbereiche der Magic Maps auf den Vista laden kann oder ob tatsächlich lediglich Routen und Tracks ladbar sind. Sollte ich wirklich eine topografische Darstellung auf dem Vista bekommen können, so sage mir bitte jemand "W I E ???"
    Danke im Voraus.

Ergänzend zu Antons Aussage...
    ...Routen und Tracks kanst du übertragen, schau die mal die einstellungen unter MagicMaps an.
    Falls du es nicht direkt hinbekommst (habe kein Garmin, kann es somit nicht testen, ich gehe immer über gpsconv -> Fugawi -> Magellan Meridian), kannst du z.B. NHTrans (einfach danach hier im Forum suchen) oder die Kombination gpsconv -> fugawi, TTQV, G7ToWin oder GPSTrackMaker einsetzen.

ray

TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...